„Im Leben geht es nicht darum,zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen."

das trifft leider besonders bei Tinnitus zu.Du darfst dich unter keinen Umständen darauf konzentrieren,sonst wachst du tatsächlich sogar nachts auf,es ist in deinem Unterbewusstsein,weil du dir darüber Sorgen machst.Eine Freundin von mir hatte das mal,deswegen der Spruch-den hat sie damals von jemand gesagt bekommen.Lebe damit,dann kann es verschwinden,aber man darf es nicht bekämpfen.Wenn du nachts aufwachst,denk "ach Sch..... drauf" und schlaf weiter!!Mach einfach weiter,wie vor dem Tinnitus und lass dich ja nicht einschränken.Viel Glück!!

...zur Antwort

Nein,es ist nicht so.Klar,gibt es hier und da ein paar,aber viele deutsche Männer sind auch nicht anders.Mein Vater ist Tunesier und hat meine Mutter noch nie geschlagen!!Wir leben in Deutschland und hier ist das ja sowieso verboten.Klar,Männer sind im Islam höher gestellt als Frauen,aber nicht hier in Deutschland,wenn du mit ihm nach Ägypten gehst,dürfte er dich theoretisch auch schlagen,würde er aber bestimmt nicht tun!

...zur Antwort

ich habe auch einen feund,mit dem muss ich mich auch fast heimlich treffen,weil mein vater sonst total sauer wird.so ist es halt,steh zu ihr und triff dich so oft es geht heimlich mit ihr,sehr viel mehr kannst du nicht machen.Aber wenn ihr euch wirklich liebt,schafft ihr das schon!

...zur Antwort

Hi,ich bin auch Muslimin.Ich würde sagen,ich und meine Familie sind gut integriert.Wegen den Deutschen tragen weder ich,noch meine Mutter ein Kopftuch.Mein Vater hat einen guten Job und ich gehe aufs Gymnasium.Wir sind also keine Last für die Deutschen.Ich finde auch,du bist gut integriert(vllt. kein Kopftuch tragen,manche reagieren sehr empfindlich darauf!) Wir uns ja auch an,die deutsche Kultur anzunehemen. (Außerdem sind wir beide keine türkischen Muslime,die sind nämlich bei den Deutschen am meisten verhasst.)

...zur Antwort

Kann auch nur Einbildung gewesen sein.Jedenfalls soll man Alpträume nicht weiter sagen.

...zur Antwort