Wenn man irgendwann an so einer Stelle steht und das Leben selber schon zu schmerzhaft ist, interessieren einen die körperlichen Schmerzen die man bei Selbstmord hat/hätte nicht. Und wegen dem ritzen, es tut nicht in gewisser weise gut, solche Schmerzen zu empfinden und damit die seelischen für eine kurze Zeit zu überspielen. Aber ein Mensch der solche Probleme nicht hat und sich weiß auch immer warum ritz und das tief, der empfindet es als normen Schmerz. lg

...zur Antwort

Schaltet beide mal eure Handys aus dann wieder an. Ist bei mir auch ab und zu so, das wenn mir jemand schreibt, ich die erst bekomme wenn ich es mal ausgeschaltet habe.

...zur Antwort

Vielleicht lernst du auch einfach falsch, probier es mal anders. Ich hab zur zeit Hormone in bio und wenn ich mir die texte anschaue und oft lese check ich auch nichts. Ich muss immer schritt für schritt mir so eine art plan machen, wo welches Hormon entsteht, wie/wo es im Körper reagiert. Such dir im internet oder sonst wo andere Lernmethoden. Du musst das Thema völlig verstehen und nicht nur auswendig lernen, sonst bringt dir das alles nichts. lg :)

...zur Antwort