Mischlingskinder - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Kind mit einem Afroamerikaner als Vater und einer deutschen als Mutter weiß wird?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein Kind mit einem Afroamerikaner als Vater und einer deutschen als Mutter weiß wird? Ist die Wahrscheinlichkeit 50/50? Wenn man jetzt mehrere Kinder hat z.B 3 kann es dann passieren , dass 2 Kinder weiß sind und eins dunkler? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das alle 3 kinder weiß oder schwarz werden?kann es passieren das alle 3 Kinder weiß werden? Geht das ? Oder müssen 2 oder 1 dunkel sein? Man könnte genauso nach 4 Kindern fragen , aber jetzt mal 3 Kindern: bei 3 stück wie viele werden weiß oder dunkel? Kann man das ungefähr abschätzen? DIESE FRAGE HAT KEINEN RASSISTISCHEN HINTERGRUND !!! Ich habe mir nur im Internet mal bilder von besonderen mischlingskindern angesehen und da war ein sohn von einer afroamerikanerin weiß mit BLONDEN Haaren?? Außerdem hat lionel richie eine weiße biologische tochter mit blonden haaren , quincy jones hat eine komplett weiße tochter mit braunen Haaren und michael Jackson hat 2 weiße Kinder und ein dunkleres Kind. Sein ältester Sohn hat Vitiligo(GENETISCH bedingte Hautkrankheit) wie er, wurde von familie bestätigt (und bilder lügen nicht)also sind die 3 ja z.B auch seine leiblichen Kinder. Der jüngste sieht ja genau aus wie er und ist dunkler. Lionel Richie, Quincy jones und Michael Jackson sind also so Beispiele... wie funktioniert das ? Und dann auch bei allen 3 prominenten beispielen keine Afrolocken. Habe viele bilder im internet von familien gesehen wo kinder dann total weiß sind... wie geht das ? Ich meine andere familien haben gar keine weißen kinder nur dunkle. Ist da 50/50? ( noch was zu lionel richie er hat eine weiße biologische tochter mit blonden haaren und noch eine aber die ist adoptiert).

...zur Frage

Ich kenne sehr viele Leute die Halbschwarz , also Mischlinge sind. Das kommt auch viel öfter vor . Das die Kinder mischlige werden. Die sehen meist so aus (bild ist unten)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.