Hallo es geht um meine berufliche Zukunft. Muss man wenn man mit Domains handelt und ordentlich Gelt verdient noch was an Vater Fiskus abführen? Das wäre ja eine Ungleichbehandlung mit Steuerausländern und ein Wettbewerbsnachteil.

Beste Grüße

Heinz-Rüdiger (Achtung Tarnname, will hier nicht von Finanzbeamten gefunden werden)