Ja kamillentee hilft auf jeden Fall! 

Es wirkt entzündungshemmend und desinfizierend. 

http://www.reinehaut24.de/kamillentee-gegen-pickel

...zur Antwort
Sieht eine Person, die ich auf WhatsApp blockiert habe, dass ich ihre Sprachnachricht gelesen habe?

Hallo Leute,

Also kurz gesagt gibt es da so ein Mädchen mit der ich mal was hatte, aber daraus ist nichts geworden. Jetzt hasst sie mich und macht ständig mit ihren Freundinnen und Freunden Sprachnachrichten an mich was ich für ein Penner bin und so ne Kinderkacke (sie ist 18, wohlbemerkt). Naja auf jeden Fall habe ich mir diese Nachrichten nach einer Weile nicht mehr angehört, weil es eh immer das gleiche ist. Aber sie lässt mich nicht in Ruhe, und wenn ich sage es interessiert mich nicht, was sie in den Sprachnachrichten sagt, dann sagt sie ´´Oh doch, das tut es´´... Ich will sie anhören, einfach weil ich Angst habe, dass sie irgendwas richtig mieses angestellt hat unter meinem Namen oder so, aber ich will nicht, dass sie weiß, dass ich mir die Sprachnachrichten angehört habe, weil es mich ja eigentlich nicht interessiert. Falls ihr es nicht wusstet, die Sprachnachricht hat ein Grünes Mikrofon daneben, wenn es die andere Person nicht angehört hat, und blau, wenn sie es angehört hat - heißt, sie sind alle grün bei mir, aber wenn ich sie anhören würde, wüsste sie es, weil sie blau werden würden.

Wenn ich sie blockiere und mir dann die Sprachnachrichten anhöre, werden sie dann auch für sie blau, sodass sie weiß, dass ich sie angehört habe?

Sorry, dass es so eine umständliche und ziemlich dumme Frage ist, aber vielleicht könnt ihr euch ja in mich hineinversetzen und es verstehen. :´D Andere Kommentare oder Ratschläge sind auch willkommen. :)

...zur Frage

Leite die Sprachnachrichten doch einfach an deinen besten Freund weiter, und höre sie dir nicht in ihrem Chat an, sondern in dem Chat mit ihm :D Dann sieht sie nicht, dass du sie angehört hast.

...zur Antwort

Manchmal schreiben Mädchen auch weniger, weil sie wollen, dass der Junge sie anschreibt. Ich bin selbst ein Mädchen und ich weiß auch von Freundinnen, dass Mädchen manchmal gezeigt haben wollen, dass der Junge an sie denkt, vor allem wenn sonst sie diejenige ist die immer zuerst schreibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.