Hey.... die ersten beiden tagen hat man nicht so stark seine Periode! Mir ist auch manchmal schlecht ( nicht manchmal sondern schon öfters) und ich hatte noch kein sex! Normalerweise ist ein Kondom sehr sicher also mach dich locker und wenn du dir trotzdem unsicher bist geh entweder zum Frauenarzt oder mache einen SST!

...zur Antwort
HILFE! 2 chance geben oder nicht?

Ich brauche dringend hilfe!:( Von januar bis april hatte ich einen freund, meinen ersten richtigen freund. Ich 15 und er 17. Wir sind durch meinen damaligen besten freund zusammen gekommen.. naja "bester freund":/ Auf jeden fall lief am anfang unserer beziehung alles perfekt. Bis er mich zum ersten mal betrogen hatts. Ich hab ihm natürlich verziehen, da ich ihn ja auch über alles liebe! Danach lief auch noch alles gut, bis ich und mein damalig bester freund streit hatten. Ab da hat er zu meinem freund immer irgend eine unwahres erzählt wo nicht stimmt und mein freund hatte es geglaubt. Mein damals bester freund und mein damaliger freund waren sehr gute freunde und mein damalig bester freund hat sich eben immer über mich lustig gemacht und mein freund nach einieger zeit auch. Es tat mir so weh. Als die 2 mal draußen waren und ich zuhause hat er mit mir schluss gemacht ohne grund!.. wir hatten 2 monate kein kontakt mehr bis ich ihn anschrieb und sagte das ich ihn noch liebe. Nach einiger zeit sagte er mir das er mich auch liebt, wir haben uns getroffen und uns geküsst. Er sagt das es ihm egal ist was mein damaliger bester freund sagen wird wenn es nochmal was aus uns werden würde und er mich nie wieder verlieren will.. mein problem ist dass ich nicht weis ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht und ein anderes problem ist dass mein vater ihn nicht mehr sehen will weil er mich so verletzt hat. Ich weis nicht was ich tun soll.. bitte gibt mir einen rat.. danke im vorraus

...zum Beitrag

Meine Mama sagt mir immer wenn ein Mann eine Frau berügt dann kann er keine Beziehung führen! Und das denke ich von ihm auch da er ja zu seinem " besten Freund" gehalten hat!!! Wenn ich du wäre hätte ich ihn noch nicht mal geschrieben!

...zur Antwort

Habe mal gelesen das gegen Akne "Pantothen" gibt! Frag mal deinen Arzt ob es was bringen könnte!

...zur Antwort
Verhalten in Erklärungsfrist

Hallo!

Ich habe in Karlsruhe eine befristete Sonderparkerlaubnis für eine Anwohnerparkzone gefälscht.

Das Ergebnis war optisch auch perfekt, weshalb es eine Weile funktioniert hat. Aber irgendwann muss sich eine Politesse wohl tatsächlich die Nummer aufgeschrieben und das in deren Datenbank überprüft haben.

Jedenfalls bekam ich jetzt Post vom Ordnungsamt, dass ich eine Kopie im Auto ausgelegt hätte, und dass ich bis 8.8. dort vorreiten soll, die Kopie und das Original der Parkerlaubnis vorlegen und eine Erklärung abgeben, wofür mir die Sondergenehmigung erteilt wurde. Denn die Genehmigung sei nicht in ihrem System vorhanden.

Da ich das Original natürlich nicht besitze, es ist ja eine Fälschung, kann ich keiner dieser Aufforderungen nachkommen. Mich erwartet voraussichtlich ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung.

Nun meine Frage: Wie soll ich mich verhalten?

Soll ich die Frist einfach verstreichen lassen, oder soll ich denen einen Brief schreiben? Oder gar persönlich hingehen? Wenn ja, was schreibe/sage ich dann? Ein volles Geständnis? Ist das empfehlenswert? Kann das außergerichtlich geregelt werden, oder blüht mir in jedem Fall ein Strafverfahren? Gibt das einen Eintrag ins Führungszeugnis?

Ist es empfehlenswert einen Rechtsanwalt zu konsultieren? Lohnt sich das kostenmäßig? Denn eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht.

Ich bin Student ohne BaföG-Anspruch und ohne festes Einkommen. Lebe von dem Mietunterhalt den meine Eltern zahlen und meinen Ersparnissen, aus der Berufstätigkeit vor dem Studium. Habe noch etwa 3000 Euro auf dem Konto, von denen ich als Lebensunterhalt zehre. Ich habe auch ein Nebengewerbe als freier Piercer angemeldet, damit aber schon seit über einem Jahr keine Umsätze mehr erzielt.

Wie hoch wird wohl ein Tagessatz angesetzt, und mit wie vielen TS Geldstrafe muss ich wohl rechnen?

Sorry für den langen Text, und schonmal danke für eure Hilfe!

...zum Beitrag

Hallo, Du hast was schlechtes getan! Und dafür solltest du jetzt gerade stehen! Sag es ihnen das es tatsächlich gefälscht war und das es dir sehr leid tut! Sage ihnen das du es nicht wieder tust und warte auf die Antwort ab! Wenn sie dich anzeigen und dich vor Gericht ziehen wollen sage ihnen das du Stunt bist und nicht so viel Geld hast und das eine Strafanzeige zu hart wäre ob ihr es nicht außerhalb des Gerichts klären könnt...

...zur Antwort

Hast du es ihr denn schon gesagt? Wenn ja dann frage sie doch mal was sie davon hält! Ob sie es schlimm findet oder gar nich schlimm findet! Und vielleicht wird ja was aus euch beiden was! Was anderes fällt mir nichts ein :(

...zur Antwort

Das Problem ist wenn ich singe schaut er mich so an als würde er nur noch meine Stimme hören wollen! Und das andere schlimme ist ich singe noch nich mal gut ! ich glaube euch mal und höre auf das zu denken! :) ich danke euch♡

...zur Antwort

Seit ihr euch sicher? Ich weiß nich ich habe ziehmlich arg Angst es ihm zu sagen!... Und eigentlich war es richtig ihm zu sagen das ich keine Solo-Sängerin mehr sein möchte? Er weiß ja nich das es wegen ihm ist!

...zur Antwort