Führe Beziehung mit einem Ägypter und bin Glücklich

Ich habe mir grad die Antworten durchgelesen und möchte allen Frauen mitteilen, dass sie sich eine Beziehung mit einem Ägypter gut überlegen sollten. Die Nationalität ist in diesem Fall nicht bedeutungslos. Es gibt gravierende Unterschiede zu anderen Ländern und Nationen:

Dort werden ca 90% der Mädchen genital verstümmelt!!! Und die Burschen werden sowieso alle beschnitten. Das sind traumatische KIndheitserfahrungen, die eine spätere Beziehung belasten können. Es belastet meine Ehe. Ich habe leider vor der Ehe davon nichts gewusst, oder vielleicht besser, weiß nicht wie ich mich sonst entschieden hätte.

Nächster Kulturschock: dort ist es ganz normal und sehr üblich seine Cousine/ seinen Cousin zu heiraten, und gemeinsam Kinder zu zeugen.

Allgemein schätze ich die meisten Araber als scheinheilig und doppelmoralig ein, daher prüfe gut wer sich bindet! Ich bin erst seit sieben Monaten verheiratet und wir haben viele schwierige Umstände zu meistern, die sich leider auch negativ auf die Beziehung auswirken können (was in jeder Beziehung vorkommen kann). Abgesehen davon würde ich ihn fast als einen Traummann bezeichnen und mich als sehr sehr glücklich einschätzen. Aber ich mache mir dennoch Sorgen um unsere Zukunft, schon allein deswegen weil ich das Land und seine Familie aus oben genannen Gründen nicht besuchen kann.

...zur Antwort