Wie kann ich mit diesen Gedanken abschließen?

Wie kann ich mit diesen Gedanken abschließen?

Ich möchte jetzt nicht genauer auf das Thema eingehen, aber ich wurde von einem Mädchen, mit dem ich mich echt gut verstand, und meinen ersten Kuss hatte quasi wie Dreck behandelt. Einfach links liegen gelassen. Und nach einer Woche hatte sie schon wieder einen neuen, der viel selbstbewusster ist als ich es war und so blablabla. Ich bin leider erst danach draufgekommen das sie eigentlich nicht so ist, wie sie zu sein schien. Aber ich bin nicht böse auf sie und vergib ihr, denn es ist sowieso meine Schuld und aus Fehlern lernt man. Aber ich bin sauer auf mich selbst weil ich viel zu nett, ehrlich, offen, … war. Ich war einfach nicht „männlich“ genug, meiner Meinung nach. Und ich habe aber ein Problem damit dass sie so einen letzten Eindruck von mir hat. Ich war einfach viel zu unselbstbewusst, (aber lese gerade Bücher zu Selbstbewusstsein und so um mich zu ändern:)

Und es ärgert mich das ich so gewesen bin, wie ich war, hört sich vielleicht idiotisch an aber ich möchte nicht so einen letzten Eindruck hinterlassen, auch weil sie anderen Sachen über mich erzählen könnte die nicht mehr so sind wie sie sind… Wie kann ich diese Gedanken loswerden? Und bitte schreibt mir keine Sachen wie „Ist normal das Menschen sich ändern“ oder „rede mit ihr“(ich sehe sie eh oft genug in der Htl und möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben)…

Freundschaft, Selbstbewusstsein, Gedanken, Psychologie, Liebe und Beziehung
1 Antwort