Tut mir leid wegen deiner Katze :/ Unsere Katze musste letztes Jahr auch eingeschläfert werden... Ich war echt tot traurig... Auch wenns "nur" ne Katze war... Aber das mit dem Miauen bildet ihr euch glaube ich nur ein ^^. Das ist ein Fall für XFaktor- Das Unfassbare

...zur Antwort

Wenn deine Mum oder dein Dad im Bad sind, platz auch einfach mal rein. Und wenn sie fragen was du da machst, sagst du: "was werde ich wohl hier machen" .. Dann werden sie dir ne blöde Antwort geben und du sagst ihnen einfach das das nicht geht, das es DEINE privatsphäre ist, die sie wahren sollen..

...zur Antwort

Bei DM gibt es viele Produkte in Miniaturausgabe.. Also vom Deo bis zur Sonnenmilch :) Ich bin ein Mann und ich würde mich schon darüber freuen, wenn ich ehrlich bin. Schon allein weil du dir so viel Mühe machst und den Kalender selbst gestaltest :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.