http://www.uni-leipzig.de/russisch/key2000.htm

Dieses Programm eignet sich besonders für Nutzer,die an eine deutsche Tastaturbelegung gewöhnt sind,sodass man schon nach einer kurzen Eingewöhnungsphase den Dreh raus hat.Ich benutzt selber dieses Programm und bin hochzufrieden.

Das Problem mit Computerspielen hatte ich auch.Das einzige was man da tun kann ist die russische Version des Spiels runterzuladen/zu kaufen.Dann wird die kyrillische Schrift auch richtug angezeigt.Sollte das nicht klappen könnt ihr ja immer noch das lateinische alphabet benutzen.

...zur Antwort

Unterschiede zwischen russischer und deutscher Grammatik.Schwierigkeiten beim Erlernen der russischen/deutschen Sprache.

Oktoberrevolution Deutsche Einflüsse auf die russische Sprache------deutsch-russische Beziehungen/Konflikte Russland-Deutsche Die aktuelle politische Situation in Russland

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.