Da kommt wieder das alte Sprichwort zum Zug: "Apetitt holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause."

...zur Antwort

Die Antwort von Haeppna ist falsch, weil man an eine Minderjährige groß schreibt, weil ein oder eine ein unbestimmter Artikel und kein Adjektiv ist.

...zur Antwort

Also höre mal. So weit kommt es noch, dass man jetzt mit Hauptschulabschluss zur Polizei kommt. Mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss kommt man zwar zur Polizei, aber dafür muss man echt nichts tun. War selbst einmal in der Hauptschule und habe mich auf die Realschule hochgearbeitet. Ohne Fleiß kein Preis. Und stell dir mal vor : 2 Bewerber bei der Polizei, haben bei den Einstellungstests beide gleich gut abgeschnitten. Wenn wird man denn dann nehmen? Jemand mit Realschulabschluss oder mit qualifizierten HAUPTSCHULABSCHLUSS???

...zur Antwort

seit wann muss man das denn machen?? In welchem Bundesland gehst du zur Schule???

...zur Antwort

Also ich verstehe immer nicht warum man in einer Beziehung immer Jubiläum feiern muss. Was bringt das Bitteschön??? Und außerdem soll man jetzt jede Woche Jubiläum feiern. Und wenn er es vergessen hat, dann mache nicht gleich mit ihm Schluss. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, der würde dich wahrscheinlich auch noch auslachen. Echt wie kann man ein nach einem Monat schon Jubiläum feiern?????????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.