ICh habe jeden Tag einen "Chill Modus"

5 Antworten

Ruhe dich aus und kündige halt einfach deinen Nebenjob wenn du keine Lust hast noch einen Nebenjob zu machen. Wenn diese Müdigkeit auch während Schule/Arbeit anhälte solltest du allerdings einen guten Arzt aufsuchen, der dir eventuell Medikamente verschreiben kann. Vielleicht ist deine Arbeit tagsüber so anstrengend, sodass du am Abend einfach nur müde bist und keine Lust mehr auf Anstrengung hast VG Alexandra

Freu dich. Ich bin von 7 bis 10 Uhr morgens im Schlafmodus. Das kann unangenehm werden.

da es dir gut dabeigeht,ist doch prima.

wow...sowas hätte ich auch gern :D

also...wenn du deinem körper und deiner seele jeden tag mal so eine entspannung zulässt, dann kann das doch eig gar nicht schädlich sein...finde ich jetzt :)))

und der nebenjob......erledige ihn einfach VOR "deiner zeit"

:D

du hast noch keine Kinder :-)))))

Was möchtest Du wissen?