sie wollen mich am boden sehen??

hallo! Ich erzähl euch das mal so; wie würdet ihr damit umgehen, wenn ALLES aber ALLES was ihr tut, NIE wertgeschätzt wird! Ich geb mein bestes, ich weiss ich bin nicht perfekt, ich bin davon am weitesten entfernt. Ich mache fehler, ich bin jung, ich muss noch lernen. Ich mache alles, aber wircklich alles damit es läuft, trozdem wird es nie gelobt. Ich tue 1000x sachen gut, aber nur eine sache die ich noch nicht gut kann, wird erwähnt. Ich versuche mein bestes, alles perfekt zu machen. Meistens mache ich alles gut, es wird aus trotz nicht eingesehen, es wird sogar gemeckert. Es wird auf deine leistung nur raufgetrampelt. Ich bin nie gut genug.
Es ist so, als würde man links und rechts gucken bevor man die Strasse überquert aber man auf einmal von einem flugzeug überfahen worden würde. So ist es. Dir wird beigebracht, du bist sheisse, du machst alles falsch, du bist wertlos, am besten geh dich umbringen. Ihr seid die jüngste Person unter euch allen, aber trozdem trägt ihr die meiste Verantwortung über alles und jeden. egaal was passiert, eure leistung wird nie gelobt. aber NIE. Es wird als selbstverständlich wahrgenommen. Sie würden euch am liebsten am boden kriechen sehen. Sie wollen dir keine kritik geben sondern das machst du falsch, änder das. Es wird nie nach dem Grund gefragt, wieso es so ist sondern du bist es schuld. egaal was, tu irgendwas damit du es änderst. was sagt ihr zu solchen menschen????? was würdet ihr machen wenn ihr ich wärt??(18)

...zur Frage

Wenns geht, meide Menschen, die dich nur runterziehen. Ich kenne solche Menschen. Denk dran, dass es sich gerade in jungen Jahren negativ auswirken kann, sich mit solchen Menschen zu umgeben, weil die nen negativen Einfluss auf dich haben. 

Wünsch dir viel Kraft und eine starke Persönlichkeit, um nicht daran kaputt zu gehen!

...zur Antwort

Naja, ich besitze kein Gewerbe. Ich würde das halt als Privatperson machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.