Denke nicht, dass das geht. Dadurch bringst du ja das ganze System von DHL durcheinander. Schreib doch einfach eine Mail und frage mal nach, was Sache ist ;)

...zur Antwort

Naja, die IP Adresse kannst du auf jedenfall ohne große Arbeit bis zum nächsten Knotenpunkt zurückverfolgen. Das kann aber jeder Website Inhaber, da auf jeder Website deine IP gespeichert wird(Sofern es im Datenschutz bekannt gegeben wird ist das auch legal). Aber einfach so ein Abo nur durch das anklicken abonniert? Ich kenne nur solche Betrüger, bei denen man auch die Handy Nummer dann eingeben muss.

...zur Antwort

Evernote ist im Prinzip das Selbe wie OneNote von Microsoft. Ist dazu gedacht Notizen zu machen. Gut geeignet beispielsweise für Einkaufslisten.

...zur Antwort

Bevor du die Karte oder den Slot kaputt machst, würde ich zu einem Reperaturservice gehen. Das ist eine große Sache. Vielleicht machen die das sogar kostenlos. Wenn nicht, probiere es mal mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig die Karte etwas nach unten zu drücken und ziehe den Slot dann raus.

...zur Antwort

Du hast ja bestimmt eine SMS bekommen, oder? Wenn ja, dann schreibst du einfach STOP zurück und der Vertrag ist gekündigt. Mit etwas Glück musstest du nichts bezahlen. Viel Glück! Das nächste mal auch das Kleingedruckte lesen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.