Kommt auf die Situation drauf an. Aber meistens korrigiere ich den Gegenüber freundlich mit einem grinsen oder lächeln. Oft genug muss ich auch über die Situation lachen. Nicht dass ich den Gegenüber auslache. Es sind oft Situationen von Leuten aus dem Familien- oder Bekanntenkreis, wenn irgendwas aus der Vergangenheit erzählt wird. Und da ist es halt noch mit meinem früheren Namen abgespeichert. Sonst passiert das nach Jahren schon recht selten. Früher vor der Namensänderung noch öfters, konnte das aber auch verstehen. Ebenso noch die erste Zeit, die Leute aus meinem Umfeld haben wie ich Zeit benötigt. Und die gebe ich teils selbst jetzt noch.
Nein. Kann auch sehr entspannend sein, einfach mal nichts zu sagen oder zugetextet zu werden. ;) kommt auf den gegenüber und die Laune drauf an.
Nehme kleinere Tüten, die sind dann schneller voll. So im Dreh alle 2-3 Tage. Trenne nur größere Sachen, Kleinkram nicht. Lasse aber auch schon viel an Verpackung im Supermarkt beim Einkaufen. ;)
iTunes-Store auf dem iPhone öffnen, bei Musik ganz nach unten scrollen, dort gibt es einen Button mit deiner Apple-ID. Dort drauf tippen, Auswahl Apple-ID anzeigen, Passwort eingeben. Dort kannst du deine Zahlungsdaten verwalten.
Gutschein kannst du im Store einen Button oberhalb einlösen - Auswahl Einlösen.
Monitor einschalten?
Update des Grafikkarten-Treiber oder Java versucht?
Ja, wie folgt:
gleichzeitig die Lautstärketasten auf der linken und die Stand-By-Taste auf der rechten Seite des iPhones drücken. Dadurch wird Face ID deaktiviert. Zum Entsperren musst du nun dein Passwort / Passcode eingeben.
Hast du schon mal in die Soundeinstellungen geschaut, ob hier unter Aufnahme diese ausgewählt sind?
Archivierung und Löschung sind soweit ich weiß zwei verschiedene Ausführungen. In diesem Falle bedeutet gelöscht also gelöscht.
Externe Festplatte oder eine zweite Festplatte einbauen. Hier kommt es aber auf deinem Rechner drauf an, ob dieser noch Platz hat.
Überhitzt dein Rechner? Läuft dein Lüfter oder der der Grafikkarte nicht richtig? Ist dein Rechner zugestaubt?
Hast du unter den Einstellungen im Falle eines Absturzes die Dump-Datei aktiviert? Falls ja kannst du diese mit einem Tool auslesen, hier wird ein Fehler ersichtlich. Ordner: %SystemRoot%\Minidump
Auslesen Z. B. mit bluescreenview.
Schon mal in die Logs geschaut? Hier steht manchmal auch der Fehler oder ob eine Speicherabbilddatei / Dump-Datei geschrieben wurde. Da steht dann auch der Pfad. Auslesen über Computerverwaltung - Windows-Logs - System. Am Besten rechts nach Kritischen Fehlern, Fehlern etc. filtern.
Hört sich so an, als wäre die iCloud auf deinem Handy nicht aktiviert. Falls du dir der Aktivierung auf deinem Handy sicher bist, spricht nichts dagegen dich auf einem anderen Handy kurz für diese anzumelden. Bedenke, dass hier dann aber die Bilder mit hoch- und runtergelaufen werden. Also die aus deiner Cloud aufs Handy falls welche vorhanden sind und die des temporär verwendeten iPhones in deine Cloud.
Was meinst du mit reagiert nicht mehr? Gehts nicht mehr an? Hard-Reset versucht?
Ich würde das Galaxy S8 nehmen, kostet nicht so viel. Finde das iPhone X überteuert.
Nehme seit knapp einem Jahr Testo. Hatte anfangs die „Phase“ auch. Hat sich gelegt, schlug quasi ins Gegenteil um. ;-) habe nun gelernt, damit besser umzugehen.
Abbindet oder Binder. Bitte nicht die Billigen aus Asien über die bekannten Shops von Am*** oder Eb** nehmen. Diese taugen nicht viel, tun weh unser sind nicht gut für den Körper. Auch bitte keine Verbände oder elastische Binden nehmen, hat leider den gleichen Effekt.
Schau mal hier, je nachdem ob aus dem Ausland ggf. Zoll beachten:
https://www.transtoy.de/index.php?cPath=14
https://www.danae.info/de/tsv101
http://www.underworks.com/tri-top-chest-binder
https://www.gc2b.co/
Je nachdem wie groß dein Wohnort / Stadt ist, gibts evtl. auch einen Laden vor Ort. In Berlin ist dies z. B. der Fall. Alternativ gibt es auch ein paar Schneiderinnen / Schneider die für mehr Geld auch einen nach Maß anfertigen. Aufgrund meiner leider großen Oberweite werde ich dies wohl machen.
Dieses Verhalten kenne ich leider von meinem Vater. Hier hatte ich auch mehrfach mit ihm versucht zu sprechen und er hat ablehnend, teilweise wütend reagiert. Habe hier mit jemanden in einer Beratungsstelle und meiner Therapeutin gesprochen. Diese haben mir den Tipp gegeben, ihm etwas mehr Zeit zu geben, in meinem Fall einen geeigneteren Zeitpunkt zu wählen, neutraler Ort und Unterstützung dabei haben. Also habe ich eine größere Geburtstagsfeier gegeben, vorher mit meinem Vater gesprochen. Für dieses Gespräch bat ich meinen Bruder und seine Frau dabei zu sein. Diese unterstützen mich zum Glück. Na ja, das Gespräch beim Essen war recht karg was das Thema betrifft, aber es war schon besser. Aber später als dann die ganze Familie dabei war, konnte er nicht aus da die Anderen auch Fragen gestellt haben. Lief dann ein wenig besser, er ist halt noch traurig, aber auch verständlich. Hat sogar geweint. Nach zwei Brüdern war ich halt seine „Prinzessin“. Diese gibt es nun für ihn nicht mehr, statt dessen einen weiteren Sohn. Auch mein Bruder hat lange gebraucht, dachte wie mein Vater es wäre ein Spleen.. nach fast 1 1/2 Jahren steht er endlich zu mir.
Folgendes habe ich begriffen: für meine Eltern ist meine Veränderung ein Schock gewesen. Schuldgefühle spielen auch mit. Und das Verhalten - zuerst wütend, später traurig ist eine Art der Trauer und Akzeptanz. So wurde es mir erklärt und es schaut sehr danach aus. Aktuell sind meine Eltern sehr wehmütig.
Vielleicht hilft eine Beratungsstelle, wo du zuerst mit jemanden sprechen kannst. Vielleicht lässt sich anschließend ein Gespräch mit deinen Eltern vereinbaren.
Hoffentlich konnte ich dir etwas mit meiner Erfahrung weiterhelfen. ;)
Nochmal das device ab- und wieder anstecken, iTunes und / oder den Rechner Neustarten. Ist dein iPad entsperrt? Bei meinem alten Rechner hatte ich den Fehler auch gerne. Als zuletzt das alles nicht geholfen hatte und auch alle Treiber installiert waren (Device wurde erkannt) half nur eine Neuinstallation von iTunes.
Schau mal ob das Stromkabel richtig steckt. Das macht wenn es locker ist solche Geräusche. Generell mal die Anschlüsse prüfen.
Falls nicht auf Englisch umgestellt, mal abstecken und wieder anstecken. Rechner schon mal neugestartet?
Tastatur eventuell auf Englisch umgestellt? Schau mal recht unten in der Taskleiste, hier steht DE für Deutschland oder EN für Englisch. Kannst du auch rausfinden, wenn du versuchst das x einzugeben. Kommt hier ein y ist deine Tastatur auf Englisch. Ändern kannst du dies auch über die Tastenkombination Umschlalt + Shift