Airpods Mikrofon und Kopfhörer am PC?

2 Antworten

Nutze ein Headset mit Kabel und du hast die Probleme nicht. Es ist nicht alleine damit getan einen Bluetooth Adapter an USB zu stecken und zu hoffen dein Teil darüber Betreiben zu können. Die wenigsten Probleme haben Headsets mit Kabel und Klinken Stecker jeweils für Kopfhörer und Mikrofon getrennt ( Rot/Grün) . Und wenn dir das Kabel zu kurz sein sollte ,lässt es sich jederzeit Verlängern. gute oder einfache Headsets mit Kabel kriegt man schon für kleines Geld (ab 10-15€) Versandkostenfrei z.B. aus China oder wenn man Glück hat hier in D als Restposten bei einem Shop.

Ich hab mehre Modelle aus China und alle sind im Mikro sowie im Klang mit gut bis Sehr guter Qualität

Hast du schon mal in die Soundeinstellungen geschaut, ob hier unter Aufnahme diese ausgewählt sind?

Was möchtest Du wissen?