Lass dich nicht verunsichern von wegen Leukämie oder Gendefekt oder sonst irgendwelchen Ferndiagnosen. Alles Blödsinn. Genau sagen kann dir das nur der Arzt.. Ich würde direkt zum Hautarzt fahren wenn ich so verunsichert wäre. Beim Notfall geht das. Musst nur evt. mit Wartezeit rechnen.

...zur Antwort

Um den Tagesbedarf an Vitaminen und Mineralien abzudecken müssen es schon 2,5 kg sein. Deshalb halte ich ja nix von Müsli. Weil einfach zu viel unnützes drin ist und man deshalb viel zu viel reinstopfen muss. Von 24 h Heu bin ich mal ausgegangen. Und dazu ein gutes Mifu.

...zur Antwort

Wenn du nur St. Hippolyt füttern willst reichen ca. 2,5 kg am Tag um alles abzudecken. Aber warum Müsli? Da ist immer so viel unnützes Zeug drin. Wie alt ist denn dein Pferd. Bei alten Pferden kann man Kurweise was für Gelenke dazu füttern. Wie Ingwer und Teufelskralle. Jetzt im Fellwechsel tut eine Bierhefekur gut.

...zur Antwort

Wenn es eine kirchliche Kita ist beim Träger. Wenn es eine von der Stadt oder Gemeinde geführte Kita ist dort direkt.

...zur Antwort