Das ist vollkommen normal!

Richtig schlucken, ohne Schmerzen und Beschwerden ungefähr 3 Tage. 

Trinken solltest du wieder können, wenn die Betäubung weg ist, also spätestens heute Abend.

...zur Antwort

Es gibt so Fliegenfallen bei DM und Co. Die hängt man auf und dann bleiben die Fliegen daran kleben. Das hilft ganz gut. Natürlich muss man auch nach der Ursache gucken, also wo liegt noch Obst in der Gegend rum

...zur Antwort

Ich persönlich finde nicht, dass es eine Beleidigung ist. Es ist nur sehr sehr unhöflich!

...zur Antwort

Hab die Diskussion hier über Google gefunden und hatte auch schon mit der Van Ameyde AG aus Köln zu tun und kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit bin. 

Der Kundenservice war wirklich freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen wurden hinreichend beantwortet und mein Geld habe ich auch problemlos erhalten. Ich kann mich nicht beklagen und verstehe auch manche Äußerungen hier nicht wirklich. 

Gerade was die Wartezeit bis zur Zahlung angeht… da vermittelt ein Unternehmen zwischen mir und  der Versicherung im Ausland, dürfte eigentlich klar sein, dass so etwas nicht innerhalb von einer Woche erledigt ist.

...zur Antwort

Recht hast du. Das niederländische "van" kann im deutschen mit "von" bzw. "aus" übersetzt werden.

Es ist wahrscheinlich eine falsche Fährte, aber je nach dem wie Alt die Großeltern sind und sie auch nicht wissen, woher der Name kommt, vllt. haben die Urgroßeltern während dem Weltkrieg einen neuen Nachnamen bekommen?Wie gesagt, ich bin mir da absolut nicht sicher, dass fiel mir nur ein, und wenn die Großeltern noch recht Jung sind...

Viel Erfolg bei der spannenden Erforschung

...zur Antwort

Du kannst bei jedem Haare waschen ein bisschen Directions Poppy Red mit ins Shampoo mischen, dann hält die Farbe länger

...zur Antwort

AdBlocker verhindert das Ausspielen von den meisten Werbeanzeigen. Es wird nicht alles geblockt, aber vieles.

...zur Antwort

Naja, ich denke richtig verboten ist es nicht, aber es wird dich mit Sicherheit ein Mitarbeiter auffordern dass Fahhrad raus zu bringen.

...zur Antwort

Ich würde einen gebrauchten Polo oder Corsa nehmen. Mein Corsa lief damals ewig. Sind gute Anfängerautos. Bitte überschätz dich nicht gleich mit dem ersten Auto.

...zur Antwort