Ich denke ja das darf die, solange die das Handy nicht kontrolliert und nur bei sich behält bis sie es abholt ist es in Ordnung.Auch wenn das Handy nicht dir gehört darf sie es die wegnehmen, sie sagt ja,, es bleibt bei mir und sie soll es abholen‘‘ sie kontrolliert die Daten… und so nicht von dem her.Solange du minderjährig bist haben Eltern das Recht Kindern die Sachen wegzunehmen wenn die denken dies sei nicht gut für ihre Kinder.

...zur Antwort

War bei mir auch schon oft so ich habe AirPods.Habe dann geschaut auf dem Netz wo der Sound raus kommt hat sich Ohrenschmalz gesammelt manchmal kann man den schwer erkennen ein Tipp nimm ein wattestäbchen mach ihn nur ganz leicht nass ein Tropfen reicht aus dass du die Kopfhörer nicht beschädigst und reinige es damit wenn mehr sich eingesammelt hat nimm ein Zahnstocher und Kratz es vorsichtig raus danach am besten einmal die Kopfhörer Neustarten vom Handy entfernen also ganz aus den Einstellungen bei Bluetooth und dann neu verbinden

...zur Antwort