klar ist das zulässig. du solltest nur darauf achten das du nicht nur für einen auftraggeber arbeitest. gründe eine unternehmergesellschaft, haftungsbeschränk. sogenannte ein euro gesellschaft. da kannst du dich dann selber anstellen. deinen lohn zahlst du dir praktisch selber. such dir einen steuerberater vor ort der wird dich beraten. auch die ihk und die handwerkskammer solltest du kontaktieren. die idee finde ich gut. als lohn für deine arbeit solltest du mindestens 19 euro veranschlagen. denk an versicherungen. kalkulier dier das ganze ganz genau durch. viel glück. gruss akademikus

...zur Antwort

nun, auch andere e-mail anbieter haben damit ab und an probleme. es sollte nur nicht zur gewohnheit werden. wenn du dafür zahlst schon gar nicht. aber für das geld im monat, bekommst du schon ne eigene domain, du brauchst die ja nicht wirklich nutzen, aber die ganzen mail-adressen welche du dir einrichten kannst...

...zur Antwort

... tja, ich denke ihr solltet euch spezialisieren... das verkaufen von reisen zu hause ist nicht schlecht.. aber sehr aufwendig. eine spezialisierung auf ein bestimmtes klientel, wie z.b familien, oder aber individualreisen denke wäre effektiver.

...zur Antwort

das ist eine gute frage. grundsätzlich kann man alles irgendwie umbauen. wenn du aber den bmwc1 roller umbauen willst, dann bräuchtest du eine komplett neue abnahme, bmw wäre es dann auch nicht mehr... ich denke du solltest dich mit dem gedanken anfreunden das dieses projekt aussichtslos für dich ist.

...zur Antwort