Eine Freundin von mir macht auch eine Ausbildung als Erzieherin. Das was dort gemacht wird kommt einem Studium nahe. Der ganze Schreibkram den die ableisten müssen kann man sich nicht vorstellen.

Die Bezahlung ist eine absoulute Schweinerei !

...zur Antwort
Ich habe keine Ahnung von Frauen und brauch echt hilfe!

Hey Leute,

Bin unglücklich verliebt und weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Da ist dieses Mädchen und ich finde sie einfach wundervoll. Wir kennen uns schon seit einem Jahr und haben auch regelmäßig Kontakt zueinander.

An einem Abend hatte es echt zwischen uns gefunkt wir konnten nicht mehr die Finger von uns lassen und haben die ganze Nacht im eiskalten Auto verbracht weil wir beide nicht losvoneinadner konnten. Es war echt unbeschreiblich schön, wir wollten miteinander schlafen, wollten es aber verschieben und es romantisch gestallten. Die 2 darauffolgenden Tage verhielten uns wie ein Päärchen.

Doch dann habe ich sie bedrängt und ihr gesagt sie solle sich von ihrem Freund trennen mit dem sie ohnehin nur so halb zusammen ist. Sie sagte sie braucht Zeit und ich wir haben das dann zusammen beendet.

Wir hatten anschließend länger kein Kontakt und sie hat mich angerufen und gemeint sie vermisse mich und möchte mich wiedersehen. Wir wollten dann wieder eine romantische Beziehung aufbauen, haben auch unser erstesmal geplant, und an dem Punkt ansetzen wo es begonnen hat. Daraus wurde aber wieder nix, da ich viel zu unerfahren bin im Umgang mit Frauen. Und erneut verschi.ssen habe.

Die einzigen Beziehungen die ich hatte waren auf LSD und Alkohol in meinem Hippifreundeskreis. Keinesfalls nach normalen Schema.

Jetzt sind wir wieder befreundet was wir eigentlich davor auch waren, da wir uns nicht gestritten haben. Und heute in meinem Kampf war es wieder so weit.

Heute Abend im Kampf war sie war scharf und ich habe es gemerkt. Als die anderen fort waren, waren wir alleine in der Kneipe und haben uns unterhalten wie sonst auch.

Als wir im Auto waren und uns verabschieden wollten. Konnten wir wieder einander nicht loslassen und sie wollte nicht gehen.

Wir haben erneut über den besagten Abend geredet und sie hat sich wieder an mich gekuschelt und ich habe sie geküsst. Und habe ihr gesagt wie enttäuscht ich von ihr war und wollte wirklich dass sie direkt zu mir ist und mir sagt was sie fühlt. Sie meint sie hat mich lieb (was gar nix bedeutet). Und sie mochte auch meine Küsse und sagte dass sich das schön anfühle und sie gern bei mir in der nähe ist, aber als ich sie fragte ob sie auch mehr für mich als Freundschaft empfindet. Sagte sie irgendwie nix. Ich sagte dass ich dann die Gefühhle für sie abstellen werde und wir Freunde werden sollen.

Ich hab sie kurz umarmt und bin aus dem Auto gestiegen und wollte sie noch ein letztesmal küssen. Sie meinte das wäre keine gute idee. Und fort war ich. Beim wegfahren sah sie auch nicht glücklich aus.

Wieso können Frauen nicht direkt sein. Und einem direkt sagen was sie fühlen und wollen. Ich möchte mit ihr befreundet sein, da ich sie echt gern habe. Aber zugleich will ich sie mit jeder Faser meines Körpers. An meinem Aussehen liegts nich und auch nicht an meinem Charchter. Ich bin nett, groß hübsch und durchtrainiert.

Wie soll ich mich verhalten, ich will sie unbedingt. Besteht noch ne Chance

...zur Frage

Ich weiß 1000%, dass der Abend anders gelaufen wäre wenn ich gesiegt hätte, ich hatte keienrlei Kondition und hatte nur 3 Wochen vorbereitung davor habe ich 6 Wochen am Stück gefehelt.

Ich hätte ihn bestimmt umgehauen. Und ich hätte sie stolz gemacht, der Abend wäre viel fröhlicher verlaufen. Wer will schon einen verlierer zum Mann, ist doch echt peinlich !

Ich habe sie echt unheimlich gern und kann mir auch vorstellen richtig gut mit ihr befreundet zu sein, sie tät sich auch gut als beste Freundin, fände es aber ungeheuer Schade, weil sie in meinen Augen einfach nur wow ist.

Ich bin auch eigenltich nicht rosarot in sie verliebt. Es kommt heftiger rüber als es eigentlich ist. Es ist halt mehr viel mehr so ne art gechillte Verliebtheit nur wenn ich bei ihr bin brenne ich.

...zur Antwort

Echt traurig so was, dass man eine Ehe auf Zeit schließen muss. Dass ist doch vollkommen am Ziel vorbei. Die Ehe ist meiner Meinung nach das höchste Versprechen, dass sich zwei Menschen geben können, es ist verdammt nochmal keine Übereinkunft oder gar etwas Vertragrechtlichest, absolut traurig was manche Menschen für Vorstellungen von Liebe haben, ich bin da echt zu beneiden.

Mein Bruder auch strenggläubiger Moslem möchte nun auch nach bloß einer Woche eine wildfremde Frau heiraten, da er nun über 30 ist und alles unterm Dach haben möchte. Alles nur wegen der Religion...

Hört auf euer Herz und euer Verstand liebt euch doch da ist niemals etwas falsches dabei und wenn ihr für eine Sekunde in euch geht werdet ihr es auch wissen. Was bringt es wenn ihr nun heiratet 1 Jahr später euer Kind kommt und ihr beide nach anfänglicher Verliebtheit merkt, dass ihr doch nicht zueinander passt ??

Ist es da nicht schlauer die schöne Zeit gemeinsam zu verbringen und dann einfach mal zu sehen was die Zukunft bringt. Ganz romantisch und nicht so abgekatert. Lasst euch niemals von anderen Menschen etwas vorschreiben.

Die Freiheit und die Liebe sollte einem von niemanden genommen werden. Und wenn Leute so intolerant und dumm sind das nicht zu verstehen, haben sie pech gehabt. Dann machts halt geheim und wenns rauskommt dann kommts halt raus na und ??

...zur Antwort

Ich finde man darf nie respektlos sein, noch nicht mal seinem Feind gegenüber (im Idealfall). Jeder versteht unter Respektlosigkeit etwas anderes. Ich habe nix dagegen wenn man zum Beispiel Witze über mich reist. Allerdings finde ich es persönlich respektlos Menschen zu ignorieren oder ihnen nicht zu helfen

...zur Antwort
Muss man eigentlich immer die "Traumfrau/Traummann" des Partners sein um glücklich zu sein?

Man kennt das ja, jeder hat irgendwie seinen Traumtyp..Und selbstverständlich sind die persönlichen Vorstellungen von Schön oder besser "perfekt" auch ein Faktor bei der Partnerwahl....Ich meine damit jetzt auch die inneren Werte ;) Wenn man jetzt mit jemandem zusammen ist, weil es sich so ergeben hat usw. wo die Liebe halt hinfällt ;)..aber i.wie merkt das diese Person nicht, deine Traumfrau, dein Traummann ist...man diese Person aber trotzdem liebt, weil einem einfach trotzdem viel an der Person liegt und man vllt auch schon viel erlebt hat...

Kann man dann eigentlich dauerhaft glücklich werden??

Ich frage das aus einem persönlichen Grund.... Mein Freund und ich sind seit 2 jahren zusammen.... wir lieben uns auch und haben schon viele Höhen und Tiefen gehabt... Er hatte vor mir nie lange Beziehungen weil er seiner Meinung nach nie die Richtige gefunden hat...wir haben es damals auch nur probiert als ich ihm meine Liebe gestanden habe..und nach einem halben Jahr ca. konnte er dann auch die 3 Worte sagen und hat mir auch immer gesagt wie glücklich er jetzt ist usw...

Im Grunde sind wir auch heute noch glücklich.. Doch dann gibt es wieder Momente wo ich einfach merke das ich nicht "Seine Traumfrau" bin weil dort halt hier und da ein paar Eigenschaften/Sachen fehlen... Er sagt auch manchmal das wir beide in manchen DIngen gar nicht zusammenpassen..und in den anderen dann doch wieder so perfekt.... Und wir haben schon oft darüber gesprochen und bei ihm kommt dann immer das jeder seine Fehler hat und er mich doch trotzdem liebt...

ABer ich weiß nicht ich kann mich damit nicht anfreunden seine Traumfrau zu sein.. Müsste das nicht eigentlich als Partner so sein??Das man diese Person als Perfekt sieht??

WIe ist das bei euch oder was sagt ihr dazu?? Weil mich das irgendiwe kränkt wenn man sowas merkt das man nicht als "Traumfrau" von seinem Partner angesehen wird...

Kann man trotzdem zusammen glücklich werden??

...zur Frage

Verliebt sein ist kein Schiksalsblablabla es läuft eine Zeit lang gut und dann ist auch wieder aus. Dann sucht man sich halt die nächste. Diese Vorstellung von Romantik und dem ganzen Schicksalgelaber ist Geschwätzt und von Kultur zu Kultur unterschiedlich. Wenn man verliebt ist erscheint einem jeder als Perfekt so unterschiedlich man auch sein mag. Ist es mit der Verliebtheit aus sieht man auch die ganzen Fehler des anderen.

So lange man zusammen spaß hat und sich gern hat, sollte man zusammen bleiben. In Wirklichkeit ist man ja nicht auf der Suche nach dem Traumpartner, sondern nach dem Gefühl, welches so ein Mensch in einem auslöst. Völlig egoistisch :D. Dieses Gefühl geht nun mal nach ner Zeit verloren, ist nun mal so. Ist dies der Fall sollte man sich trennen, auch wenn es einem schwer fällt.

...zur Antwort

Ist zu wenig einmal in der Woch is in Ordnung geht klar dann bist braun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.