Plötzlich höhere Verwaltungskosten?
Hallo, Ich habe all die vergangenen Jahre monatliche Verwaltungskosten in höhe von 206 € zu zahlen gehabt.
Anscheinend haben sich die Verwaltungskosten dieses Jahr auf 286 erhöht! Weswegen ich jetzt eine NACHzahlung zu begleichen habe. Diese Nachzahlung errechnet sich so: 12 mal 80 € = 960 €.
Ist das rechtens?