Wie viel kann ich dafür verlangen WICHTIG?

Ich verkaufe defekte Apple Produkte und habe wahrscheinlich endlich einen Käufer gefunden..
Nun fragt er mich nach einer Preisvorstellung jedoch habe ich keine Ahnung wieviel die Produkte wert sind
Könnte mir da jemand der sich da auskennt weiter helfen?

I phone 6 64gb OVP ist vorhanden ist aber eventuell mit einem Code geschützt welchen ich Ihm zukommen lassen kann
I phone 7 Plus: 32 GB OVP vorhanden hat auch noch einen Code welchen ich weiß
I pad Air: 16 Gb OVP vorhanden, und ist kompeltt zurückgesetzt d.h keinen Code

Bei jedem der Geräte ist die ICloud Sperre nicht vorhanden, jedoch sind alle Handys nicht zurück gesetzt worden, das heißt falls er die wieder ankriegen sind da noch alle meine Daten sowie Fotos und Bilder welche dann entweder gelöscht oder von mir Gesichtern werden sollten.

Zustand I phone 6: hat wahrscheinlich einen Wasserschaden, sieht neu aus und geht halt nicht an

Zustand I phone 7 Plus: der Bildschirm ist kaputt und nach mehrmaligem runterfallen ging es nicht mehr an, hat jedoch einmal „reagiert“ als ich es angeschlossen habe, danach aber nie wieder

Zustand I Pad Air: Bildschirm ist gesprungen, geht an, verhält sich jedoch ganz komisch und tippt von selbst Sachen an oder springt zwischen Apps hin und her

Ich bedanke mich sehr für hilfreiche tips oder einen ungefähren Preis welchen ich dafür verlangen kann

Danke im Voraus!!

Apple, iPhone, Handy, iPad, eBay, defekt, Kleinanzeigen, Ankauf, Preis, Verkauf
3 Antworten