Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder wird dir sagen, dass du üben musst und das ist auch nervig, aber man muss einfach eine gewisse Zeit lang extrem suchten. Irgendwo braucht man auch ein wenig Talent, aber das meiste ist einfach Übung. Ich habe bei Fifa 07 angefangen und war da logischerweise der schlechteste Spieler, den man sich vorstellen konnte. Jetzt in Fifa 18 hat niemand mehr eine Chance gegen mich und wegen mir machen wir auch mittlerweile kaum noch richtige Turniere :D Glaub mir, es ist gut schlecht zu sein, das macht so mehr Spaß. Trotzdem kann ich dir ans Herz legen einfach online zu zocken, da du dort gegen verschiedene Spielertypen antrittst und immer neu adaptieren musst, was dich sehr schnell effizient nach vorne bringt. Vernachlässige aber jetzt nicht deswegen deine Schule/Ausbildung/Studium usw. :D Viel Spaß :)

...zur Antwort

Schau dir auf YouTube einfach mal ein Video zur p-q-Formel an oder zu quadratischen funktionen und dann verstehst du es :)

...zur Antwort

Ok, danke euch für die Antworten. Ich hab nur mitbekommen, dass viele Leute ihr Konto gelöscht haben wollten, nur habe ich eigentlich keinen Grund darin gesehen, weswegen ich mich gefragt hab, ob es denn doch einen gibt^^

...zur Antwort

schließ mal dein ladekabel an und zock dann, dann sollte es besser sein

...zur Antwort

Jetzt mal was ordentliches: ich denke man kann sehr schwer spieler miteinander vergleichen. viel zu viele faktoren hängen davon ab. die form, der gegner und das team. man müsste, um die beiden vergleichen zu können, die beiden in ein team stecken. erst dann könnte man genau abwägen, wer der bessere ist. außerdem muss man schauen, welche kriterien man vergleicht. tore, assists, einzelne fähigkeiten, das gesaamtpaket, erfolge, was auch immer. wenn ich aber getötet werde, wenn ich mich nicht entscheiden würde, würde ich ronaldo nehmen. er ist meiner meinung nach der komplettere spieler :)

...zur Antwort

Oh okay, ich wusste nicht, dass es die Fn-Taste ist :D Vielen Dank haha

...zur Antwort

Also jetz nicht komplett kaputt er kriegt nur kein Bild^^

...zur Antwort

Naja, einer sagt nein, der andere ja. Was nun? :D

...zur Antwort

Meistens nach Inhalt, Sprache und Form. Die Inhalte können variieren, weswegen ich jetzt nichts genaues sagen kann^^

...zur Antwort