ich hasse mein Mann!

hey leute also ich kann nicht sagen wie sehr ich mein mann hasse ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen der ist richtig psychisch krank . der denkt der kann mich erziehen der benimmt sich so als wäre er mein vater einfach ein richtig kleiner macho !! vor paar tagen hat der mich richtig kaputt geschlagen nur weil ich ihn erwischt habe wie er sich in so einem chat angemedlet hat und frauen geguckt hat !!! ich hab überall blaue flecken am kopf ne fette beule er hat mich versucht mit nem schnürsenkel zu erwürgen und hat mich im Kinderzimmer eingesperrt und das schlimme ist noch das unser sohn das alles mitbekommen hat. ich weiß nicht was ich tuhn soll leute der macht mein ganzes leben kaputt der meinte: "irgendwann wirst du sterben , irgendwann wird es soweit sein das ich dich umbringen werde das sehe ich schon jetzt" !!! was ist das fürn psycho????? ich wollte zur polizei gehen aber der hat mich einfach nur bedroht der ist so aggresiv und einfach nur ekelhaft jetzt ist alles wieder ok also wir streiten nicht mehr aber ich hasse ihn einfach ich kann ihn nicht mehr angucken sein face regt mich einfach auf ich hasse es für ihn zu kochen und irgendwie auf ihn zu hören ich hasse das wenn er versucht mich zu küssen oder näher zu kommen ich hasse das einfach was soll ich machen ???? meiner mutter habe ich das gesagt sie meinte ich soll ihn noch ne chance geben und wenn er wieder sowas macht dann holt meine mutter mich ab wisst ihr wie ich mich fühle??? einfach nur scheiße ich hasse mein leben wegen ihm!!!!!!!!!!!!!!!

Gesundheit, Familie, Psychologie, schlagen
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.