Schadensersatz letzte Mahnung Mobilfunk warum Schadensersatz?
Hallo erstmal,
habe heute die Letze Mahnung vom Mobilfunkanbieter bekommen. Soweit verständlich, was ich nicht verstehen kann ist
der Mahnbetrag um den es geht wären ca 38€
Allerdings befindet sich in der Auflistung der Summen noch eine Spalte in der Schadensersatz von 126€ ersichtlich ist.
Oder ist das vielleicht weil diese den vertrag Kündigen möchten. Dieser würde ohnehin nur noch 6 Monate laufen.
Mobilfunk,
Mahnung