Hallo erstmal,

habe heute die Letze Mahnung vom Mobilfunkanbieter bekommen. Soweit verständlich, was ich nicht verstehen kann ist

der Mahnbetrag um den es geht wären ca 38€

Allerdings befindet sich in der Auflistung der Summen noch eine Spalte in der Schadensersatz von 126€ ersichtlich ist.

Oder ist das vielleicht weil diese den vertrag Kündigen möchten. Dieser würde ohnehin nur noch 6 Monate laufen.