Hallo

Ja, dass kenne ich auch. Egal mit wem, ich komme nicht. Es gefällt mir gut und ich habe Spass aber zum Orgasmus komme ich nicht. Wenn ich selbst Hand anlege klappet es aber.

...zur Antwort

Die Nachricht oben hat dich ja schon beruhigt:)

Sei nicht zu schüchtern für den Frauenarzt! Einmal ist immer das erste Mal. Jede ist nervös beim ersten Mal aber es ist überhaupt nichts schlimmes! Die wollen nur das beste für dich. Sie beraten dich z.B wenn du einmal Verhütungsmittel brauchst und schauen ob du Gesund bist. Die sehen das alles Tag täglich duzende Male.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Beim auf und absteigen kann man einfach nicht elegant aussehen😂 Am besten hälst du dich um seinen Bauch fest (frag ihn einfach, ob dass für ihn okay ist). Den Rest merkt du selber was und wo du machen musst. Verbrenn dich einfach nicht am Auspuff!!

...zur Antwort