Einfach ein kleines Gespräch anfangen, fragen wie's einem geht, was sie sonst noch machen außer tanzen, welche Musik sie hören, warum sie in diesen Tanzkurs gehen und so^^ Zu einem Gespräch gehören immer zwei, sicher lässt sich dein Gesprächspartner auch was einfallen^^

...zur Antwort

I like trains! :D O.k Scherz beiseite, wenn so ein Zug bei dir vorbeifährt solltest du vielleicht etwas mehr zurückgehen und an etwas anderes denken, also nicht zu viel nachdenken was wann wo passieren könnte : )

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das sie dich mögen, mit machen Menschen hat man eben Probleme aber
man sollte die besagten Personen einfach ignorieren, aber wenn sie dich anfangen zu mobben musst du zurückschlagen(nicht wortwörtlich gemeint). Du solltest vielleicht einfach weiter nett und hilfsbereit sein, man kann ja nicht Menschen hassen die einem geholfen haben, oder?^^ Das mit den "Geschenkchen" solltest du dir auch nicht zu sehr ans Herz legen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.