Soll nicht angreifend sein, aber 1,55 46 kg im Gym? Alter/geschlecht?

...zur Antwort

Auf einer Hausparty ein Mädchen "erobern"

Hey liebe Community,

die Frage wird euch vielleicht etwas komisch vorkommen oder ihr werdet euch denken :"Nur darauf sind die Männer aus", aber lest euch das erst mal bitte durch. Zu erst einmal was über mich: Ich bin grundsätzlich ein relativ vernünftiger Junge und 17 Jahre alt. Gelte bei den Mädchen eher als bester Freund mit dem man gut reden kann und rumalbern kann, jedoch als nichts ernstes. Was mir auch recht sein soll, ich will ja auch nichts ernstes von denen. Ich sehe relativ durchschnittlich, eher unterdurchschnittlich, aus. Habe einen akzeptablen Körper, doch den sieht man auf einer Hausparty ja nicht. Wo ich auch gleich zu meiner eigentlichen Frage komme: Wie schaffe ich es auf Hausparty mit einem Mädchen rum zumachen? Nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß, dass es moralisch eigentlich falsch ist, aber diese Erfahrungen möchte ich einfach auch mal gemacht haben. Ich werde niemanden abfüllen, dass könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren, jedoch schon den ein oder anderen kurzen trinken lassen. Mein Vorteil ist es, dass ich immer nüchtern bin, ich trinke nämlich nicht. Das hat aber nicht den Grund um später schneller zum Ziel zu kommen, sondern, weil ich das einfach nicht mag. Was glaubt ihr: welche Sätze sollte ich sagen? Wie viel Kontakt ist im angeheiterten Zustand noch ok? Und das wichtigste..wie schaffe ich es, dass der erste ernste Kontakt von ihr aus kommt? Ein langer Augenkontakt? Soll ich eher einen auf sehr guten Freund machen der ihr gerne zuhört (was ich eigentlich auch gerne tue) oder doch eher etwas rumalbern und ihr Handy kurz weg nehmen und so? Was sind so eure Tipps?

Es tut mir Leid, falls ihr mich falsch versteht oder ich euch Frauen verachtend vorkomme, jedoch würde ich echt gerne mal diese Erfahrung machen, da sie zum Jugendalter einfach dazu gehört. Weiter als das Rummachen will und werde ich eh nicht gehen, falls es soweit kommen sollte. Also was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Partys sind eigentlich die besten Orte um Mädchen kennenzulernen. Das Spektrum ist dort ziemlich groß und man kann sich großzügig entscheiden, welche Frau einem gefällt. Besonders gut klappt es immer wenn du ungestört mit ihr reden kannst, nur du uns sie.

...zur Antwort