Ich brauche euren Rat - Freund macht nach 2 Monaten Schluss

Ich bin 19 Jahre und hatte bis vorn paar Tagen einen Freund, der ebenfalls 19 ist. Seitdem er aus seinem Partyurlaub wieder da war, war er komplett anders zu mir, hat mir nichtmehr zurück geschrieben und wenn dann ganz ganz spät. Davor hat er ALLES für mich getan, ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt. Als er im Urlaub mit seinen Kumpels war meinte ich dass ich ihm eh nicht vertraue (ich hab mich dafür dann aber entschuldigt, ich saß hier halt total frustierend rum und wusste nicht wie ich damit umgehen soll). Als er wieder da war, wollten wir uns 2 Tage nach Ankunft sehen, hat dann aber doch noch abgesagt. Er meinte dass ihm Vertrauen das wichtigste sei und ich schrieb ihm dass ich ihm doch jetzt vertraue (außerdem muss man vertrauen doch aufbauen?). Die letzten Tage habe ich mich so bemüht, er hat mich nichtmehr angeschrieben, war total abweisend zu mir, ich schrieb ihm einen langen Text dass ich noch nie einem Menschen so geliebt habe wie ihn und entschuldigte mich was ich so in Hinsicht Vertrauen zu ihm gesagt habe. Jetzt meinte ich, dass es so nicht weitergehen kann dass er mir nichtmal antwortet (ich kam mir echt verarscht vor), er schrieb mir dass er sich nicht klar ist, wie das mit uns weitergehen solle. Ich war so traurig dass ich mit ihm telefonieren wollte (weil es per SMS echt doof ist) daraufhin meinte er nur es würde jetzt nicht gehen. Nun ist Schluss per SMS, was ich sehr sehr traurig finde, da ich mich gerne zur Aussprache mit ihm getroffen hätte. Er meinte er liebt mich noch, aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich meinte, wir könnten es doch nochmal versuchen, wenn du mich so liebst, er meinte dann dass das doch eh nichts bringen würde. Ich bin jetzt einfach so verletzt und komme nicht klar, könnt ihr mir sagen was ihr von der Geschichte haltet?

...zur Frage

er meinte danach er hätte da echt nichts gehabt, ich hab ihm dann auch geglaubt. Aber als ich ihm beim Schluss machen darauf nochmal anschrieb "Hattest du dort echt nichts?" ist er total abgegangen "alter Nein man". naja aufjedenfall mach ich mir jetzt die größten Vorwürfe, dass ich ihm sowas am Kopf geschmissen habe, aber ich habe ihn doch so geliebt & hatte Angst.

...zur Antwort