Guten Chicken Nuggets mit Mayonaise ist mit abstand das widerlichste was ich in meinem Leben gegessen habe. Letzen war ich bei MCDonalds diese hatten leider keine SüßSauerSoße mehr also habe ich 6 Tüten Mayonaise genommen da ich Ketchup bereits zuHause habe und mir dachte das eine schöne Schicht fett auf Nuggets schmecken könnte. Leider war dies nicht so. Ich würde auch McDonalds bitten zu Nuggets keine Mayonaise mehr anzubieten da dies echt nicht essbar ist. Diese Meinung ist die einzig richtige, desweiteren sieht mayonaise  auf Nuggets aus wie "Das weiße vom Mann" und ich musste konstant beim essen an "nuggetporn" denken. 

MfG Alex

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du erstmal mit deinen Eltern drüber redest vielleicht könnt ihr ja einen Urlaub in der Stadt machen oder einfach mal in die Stadt fahren und dort Sehenswürdigkeiten anschauen, dann kannst Du sie besuchen, gleichzeitig lernen ihre Eltern dich kennen sehen dass du Nett bist und erlauben dir vllt. mal das du in den Ferien zu ihr fahren darfst und irgendwann darf sie bestimmt auch mal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.