Love is in the air...tamtamtamtamtam - <3333

...zur Antwort

hey:) ich stehe seit moanten vor dem exakt selben problem:OOO es ist so schlimm und ich fühle mich einfach nurnoch unwohl:( ..ich trau mich garnich ins freibad weil ich die einzige bin:( da die frage jetzt schon 3 jahre alt ist würde es mich seeehr interssieren ob sich das bei dir noch "verwachsen" hat, weil meine mum sagt auch dass das nach der pubertät weg ist (ich bin vor einer woche 15 geworden) Ich würde mich sooo freuen auf eine antwort!!!:) LG Zoelee

...zur Antwort

ich fühle mich genauso,bin genau so alt, wie du ,wiege im moment 48,5 und bin 2 cm größer:D Willkommen im club:DDD

...zur Antwort

das ist krass!:oo ich hab eine freundin, die das gleiche problem hatte. wir sind zum atzt gegangen und haben die pille danach geholt:)) aber deine eltern müssen davon wissen sonst kriegst du die nicht und du kannst sie glaube ich nur 72h danch noch einnehmen. später gehts nicht mehr!! also geh morgen früh gleich zum atzt und lass sie dir verschreiben:))

...zur Antwort