Ich würds mir freiwillig nicht anhören. Aber der lyrics scheint garnicht so schlecht zu sein, recht lyrisch mit einem Hauch von Gangster.
Mir würde da noch, passend zu deiner Auswahl immer beginnend mit dem Buchstaben H, "Hund" einfallen.
Ansonsten kannst du ihn ja Henni, Hennchen oder Hennilein nennen, das wird ihn schön triggern
Ich habe auch ein rundes Gesicht, oof.
Also es gibt Übungen für die Gesichtsmuskulatur (auf Youtube ), ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, aber leider bin ich nicht sonderlich motiviert. Und ob das wirklich funktioniert weiß ich auch nicht. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass sie sich so einen Rosenquarz/Guasha Stein für das Gesicht geholt haben und das wohl was gebracht haben soll... ob das klappt weiß ich nicht.
Ansonsten mit dem richtigen Makeup vielleicht, richtiges konturieren etc.
Bin mir sicher, du bist auch mit deinem runden Gesicht hübsch! Selbstbewusstsein ist auch oft ein guter Trick!
Zunehmen kann minimal helfen. Ich hab auch etwas zugenommen und da hat sich dann mehr Fett gebildet, was sie hat runder wirken lassen. Es gibt zwar viele Workouts auf Youtube, aber ich denke nicht, dass die viel bringen... sie werden ja durch keinen Muskeln, sondern durch die Stellung deiner Knochen im Oberschenkel und im Becken "erzeugt".
Ich finde hip dips btw wunderschön und liebe sie an anderen Frauen!
Ich kenne das, bei 5 kilo ist der Unterschied meistens noch nicht allzu groß. Außerdem sind Tshirts oder so ja meistens nicht hauteng und es ist immernoch genug Platz zum wohlfühlen da, wenn man ein wenig zugenommen hat. Es kann natürlich trotzdem passieren, dass sie dann zu eng werden, kommt immer auf die Klamotte, das Material und die Stelle an der du zugenommen hast an.
Hab mir auch letztens eins stechen lassen, mein Pircer meinte, dass wenn sowas auftritt es sich möglicherweise entzündet hat. Am besten du fragst einen oder deinen Pircer... wegen corona ist das natürlich nicht persönlich möglich aber du hast bestimmt die nummer von deinem oder kannst mal im internet schauen ob da wer erreichbar ist.
Desinfizieren ist denke ich mal auch erstmal der richtige Weg!
Leider nicht, du kannst nur versuchen sehr flache Schuhe zu tragen.
Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit dich einfach zu akzeptieren uns stolz drauf zu sein, ich bin mir sicher du kannst deine Größe rocken wie kein anderer!
Wenn du älter bist kannst du dich für viel Geld und unter vielen Schmerzen eine verkleinernungs Op durchführen lassen, aber wäre es das wert?
Hey guten Abend,
Hier wurden zwar schon recht viele wirklich gute Antworten gegeben, aber ich hätte da noch eine Idee...
Versuch doch mal dich vor dem Schlafengehen schon so gut wie möglich zu entspannen.Trink noch einen warmen Tee, mach dir eine Wärmflasche, lies noch ein Märchen oder so etwas. Ich zum Beispiel habe auch ein Lavendelsäckchen neben meinem Bett hängen, da Lavendel eine Beruhigende Wirkung hat und natürlich auch gut riecht. Denk dabei nicht daran, dass du das machst, weil du Angst vor dem Schlafengehen hast, sondern nutze diese Zeit als persönliche entspannungs-zeit. Wenn du dann das Gefühl hast müde zu sein, kuschel dich in dein Bett und lass vielleicht wirklich erstmal noch ein kleines Licht an. Machs dir bequem und nimm vielleicht ein Kuscheltier in den Arm, auch wenn das vielleicht "peinlich" ist, du musst es ja niemanden sagen! Atme tief ein und aus und denke an schöne Dinge, mit denen du deinen Tag morgen gerne verbringen möchtest. Zur Not kannst du ja zu deinem Eltern ins Bett krabbeln.
Viel Glück und einen guten Schlaf hoffentlich!