Dieser fehler muss nicht zwangsläufig ein Festplattendefekt sein. Mansche Mainboards ändern ihre Bootpriorität bei angeschlossenen USB-Datenträgern. Dies kann man dann im Bios einstellen. Wenn die Bootoptionen stimmen, kannst du versuchen, mittels der Windows CD über die Wiederherstellungskonsole mit folgenden Befehlen, eine Bootreparatur versuchen zu erwirken:

bootrec /fixmbr,

bootrec /fixboot

bootrec /rebuildbcd

Sollten diese Befehle nicht zum Erfolg geführt haben, dann überprüfe mal den POST-Screen beim booten, ob die Festplatten überhaupt erkannt werden. Überprüfe ggf. den Festplattenschacht und sieh nach, ob sich gegenfalls die Platte vom Port etwas gelöst hat. Bei manschen Notebooks kann dies, wenn auch recht selten, passieren.

...zur Antwort

Deiner Frage entnehme ich, dass du keine Erfahrung in der Programmierung hast, korrigiere mich wenn ich das falsch verstehe. Dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, sogenannte Editoren zu nutzen, die einigen Spielen beiliegen. Es gibt auch Game-Developer Kits, allerdings sind da auch schon wieder Programmier-Kenntnisse von Vorteil.

Schau dir mal diesen Link an, das könnte vielleicht was für Dich sein: http://www.allthemedia.de/games/eigene-spiele-erstellen-ohne-programmierkenntnisse-grosse-uebersicht.html

...zur Antwort

Wenn mal ein Key bei MMOGA nicht mehr vorrätig ist, einfach ein paar Tage Geduld haben. MMOGA ist ein seriöser Anbieter - auch wenn viele Denken: Hmmm Anbieter in Honkong... Dadurch nicht beirren lassen. Der Anbieter muss neue Ware schon mal nachbeorden, das ist bei anderen Shops nicht anders. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gehabt.

...zur Antwort

Ob du im Einzelhandel oder im Onlineshop bezahlst spielt keine Rolle. Achte nur bei dem Kauf bei MMOGA, das du den EU Key kaufst, denn nur diese funktionieren auf einem EU Account. Es sei denn du besitzt einen US Account, dann ist das natürlich was anderes.

...zur Antwort

Oh die Frage ist schon etwas älter. Aber ja. Bei MMOGA kannst du bedenkenlos einkaufen. Die Keys erhält man i.d.R. innerhalb von 5 - 10 Minuten. Sollte es einmal ein Problem mit einem Key geben, gibt es auf der Webseite einen guten Support.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.