Ich persönlich finde das Samsung galaxy Tab S6 lite an sich zwar nicht schlecht, hatte in der Vergangenheit aber nicht die beste Erfahrung mit Samsung was das Thema Tablets angeht weil meins (Galaxy Tab A) schon nach 2 Jahren ziemlich gehakt hat und nur noch sehr langsam funktioniert hat. Vom Preis Leistungsverhältnis würde ich eher Huawei empfehlen, weiß nur nicht ob die Tablets von denen genau so gut sind wie die Smartphones. Und da du ja ein Android Handy hast ist ein I pad nicht die beste Wahl, da es zudem noch ziemlich teuer ist. Die Microsoft surface Tablets sind meiner Meinung nach jedoch sehr gute, weil wir die auch bei uns in der Schule haben und man da gut mit arbeiten kann (auch mit Stift erhältlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.