Man hört es vielleicht nicht gerne aber je besser so Zeugs schmeckt umso skeptischer muss man sein. Klar sollte man vor allem wenn man viel Sport macht auch viel Eiweiß zu sich nehmen allerdings gilt es über die Ernährung zu bevorzugen. Warum? Weil das künstliche sofort ins Blut schießt und das “echte” über den Tag verteilt und LANGSAM dem Körper das gibt und das wirkt sich eben auch auf deine Leistung und die Muckis auf. Zu gute letzt empfehl ich vegane Pulver zu kaufen da da einfach weniger schnickschnack ist, die schmecken dann halt nicht toll, kommen dem natürlichen von der Wirkung her etwas näher.

...zur Antwort

Simpel erklärt ist es einfach so wie wenn man seinen eigenen Körper ununterbrochen mit schlechtem Essen füllt, schlechten Gedanken und schlechter Luft. Der Körper wird sich bestmöglich wehren, eine Zeit lang sogar sehr gut und dann wird es langsam aber allmählich an gewissen Stellen zu Problemen kommen. Und wenn man bedenkt, dass wir Menschen kontinuierlich giftige Gase produzieren (dass die giftig sind sieht man ja schon direkt beim hinsehen, ist ja auch für den Menschen gefährlich), parallel aber so viel Waldflächen zerstören (Pflanzen/Bäume neutralisieren CO2, deshalb bei modernen Autofahrbahnen auch immer viele Blumen) trägt nicht gerade positiv dazu bei. Aber die Schuld liegt quasi nicht nur bei Autos. Da sind ja noch Raffinerien, künstliche Düngungsmittel die unseren Grund nachhaltig schädigen nur damit alles schneller und gleichförmiger wächst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.