warte ab bis deine tage kommen;) dann weitet sich das mehr.... entspann dich dann und führe es einfach ein...am anfang entfindest du es vlt. etwas komisch....aber das legt sich=) wenn nicht, dann benutze binden;) sind auch gut. ich würde aber keine trocken übungen machen....

...zur Antwort

das kommt natürlich immer auf den Lehrer an...aber eigentlich schon;) habt ihr einen Vertrauenslehrer?

das problem was ich bei lehrern immer sehen...ist man kennt die ja eigentlich nicht sooo wirklich...dann haben die ja keine wirkliche schweigepflicht...(es könnte passieren das er/sie es im Lehrerzimmer erzählt)

du könntest aber auch mit einem Arzt sprechen...der darf nichts weitererzählen...soweit du über 14 bist...=)

...zur Antwort

es komt drauf an wo du sonst noch deine stärken hast (mathe oder so???)...für die berufe die du jetzt z.b aufgezählt hast braucht man nicht sonderlich gut zeichnen können... die meisten berufe werden am pc ausgeführt!

...zur Antwort

hey;) das könnte evtl. daran liegen, das deinem hund etwas fehtl...meiner hatte ein pflanzlichesmittel bekommen und dann ist das weggegangen...ich würde das mal etwas beobachten...

...zur Antwort

es gibt überall "schwere" Sachen....es kommt immer darauf an, welches problem man hat....

...zur Antwort