kunst klasse 10

2 Antworten

Kunst als Fach sollte dir auch helfen, dich und deine Situation als "lebendiges Wesen" auszudrücken, wie wäre es dir mal Gedanken über dein Leben in Vergangenheit und Zukunft zu machen, hast du keine Wünsche und Ziele, die du symbolisieren könntest , bist du zu "unbewusst-ver-unsichert (?)" , dir entsprechende Gefühle in deinem Inneren ein zu gestehen und diese heraus zu bringen?

Falls dich Fantasy interessiert, bau doch ein Schloss aus Pappmachée oder einen Drachen...

Was auch cool wäre, wäre so ein Legokunstwerk. (gib mal "Lego Kunst" bei Google ein, kommen ganz viele Beispiele)

Mit Ton zu arbeiten macht auch Spass, ist aber leider recht brüchig, solange dus nicht brennen kannst... Also da eher was stabiles damit machen.

Eine Figur aus Holz schnitzen macht auch Spass! Kann ja auch irgend eine Verzierung für in den Türrahmen sein oder sowas.. Oder in den Garten. =)

Hier noch ein Link zu "Plastischer Kunst": http://www.igfd.org/?q=Plastische+Kunst

Was möchtest Du wissen?