Hmm Du solltest mit deinen Eltern drüber reden...

...zur Antwort

passt irgendwie nicht oder was meinst du? kopftuch tragen und freund haben? sag mal wieso trägst du kopftuch? einfach nur so? du solltest dir mal wirklich gedanken über deine religion machen...

...zur Antwort
Ich finde, du solltest einfach den Streit mit einem "Sorry" löschen. Auch wenn du nichts getan hast, so ein "Sorry" ist doch wirklich nicht die Welt, oder?!
...zur Antwort

weil es manche buchstabn im arabischen nicht gibt, da ersetzt man halt die buchstaben, die es nicht gibt, mit zahlen :)

...zur Antwort

Ich trage auch Kopftuch und da gibts eine Aussage von Propheten Muhammad (saws), wo er sagt, dass man bei einer Frau nur das Oval des Gesichts sehen darf (Nicht Hals!) und die Hände, sonst muss alles bedeckt sein. Auch die Füße.

...zur Antwort

ja, der ist gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.