Zuviel von einer Augenbraue gezupft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso fällt schminken weg??? son bissl Kajal, macht dich schon nicht gleich schwul. gehste nur leicht drüber ... und drückst nicht so auf. deine mama oder schwester (falls du eine hast) hat sowas bestimmt. gibt übrigens nicht nur schwarz sondern auch braun und grau ... und viele andere farben

danke für den Stern ... :D

0

Würd ich mir keine Rübe machen!!! Wenn dich wer dumm anquatscht, sag doch einfach dass du ne Wette verloren hast, ich finds cool wenn jemand konzequent ist! Vll.kannst du die Augenbraue ein wenig in Form bringen und mit nem bisschen Gel oder Spay fixieren... falls das Loch nicht zu groß ist!? LG