Mixe den Drink, der als nächstes getrunken werden soll (Es sollte das Risiko bestehen selbiges selber trinken zu müssen)

...zur Antwort

Über längeren Zeitraum enstanden hat ja noch lange nix mit fahrlässigem, bzw. Vorsätzlichen Beschädigen zu tun. Ich würde jedenfalls nicht anstandslos zahlen. Im Zweifel hilft der Anwalt. Im Normalfall ist m.e. das Rohr Sache des Vermieters.

...zur Antwort

Ich wäre mit 14 durchgedreht, hätte ich mitbekommen, dass meine Eltern sehen, was ich da gegoogelt habe. Ein Glück gab es noch kein Google 😥. Ich hätte meine Masturbation jedenfalls lieber ohne meine Eltern organisiert.

...zur Antwort

Vorher volltanken, nach dem Ausflug volltanken. Differenz durch Teilnehmer teilen.

...zur Antwort

Nein. Beim American-Roulette gibt es meist "markierte" Chips, die jeweils nur ein Spieler spielt, oder der Dealer, bzw. Croupier fragt im Gewinnfall die einzelnen Stücke ab. Meist sind die Spieler ehrlich, denn wenn es Streit gibt, entscheidet die Kamera. Dealer mit viel Erfahrung können sich natürlich auch einige Stücke merken und es gibt viele Stamm-Spieler, die immer wieder das selbe spielen.

...zur Antwort

Ich würde die Hose in der Disko zu lassen.

...zur Antwort