Habe ja nur das Wilkommensabo also klappt es mit der 33333 oder der Email ;) Wenn ja bin ich happy!

...zur Antwort

Niemand konnte mir helfen ;( Bitte mal eine hilfreiche Antwort wie ich da raus komme und nicht sagen dass du da nicht rauskommst , dass die verarschen und so ;(

...zur Antwort

Ja das müsste eigentlich klappen mit der SMS an 33333 Bin leider grad in der Schweiz und mein Heimland ist Deutschland :( aber bin in 2-3 tagen wieder in deutschland und ein abo muss man erst wenn man sich ein monat angemeldet hat hier ist der text der da stand auf website von jamba

Willkommens-Paket/Sparabo 3 Klingeltöne + 15 Megalogos + 9 x Handy Software + Musiknews + WAP-Inhalte monatlich als Guthaben Du kannst jeden Monat drei poly- oder monophone Klingeltöne + 15Megalogos+ 9 x Handy Software + Musiknews + WAP-Inhalte herunterladen* Nicht genutztes Guthaben bleibt Dir erhalten (siehe AGB). Du hast die freie Auswahl aus dem gesamten Klingelton-, Megalogo- und Standard Handysoftware-Angebot-Angebot bei Jamba Download mit dem Handy im WAP oder im Internet - Du hast die Wahl Du hast zusätzlich unbegrenzten Zugriff mit dem Handy auf viele WAP-Inhalte über die Jamba WAP Startseite.** KündigungzumMonatsende jederzeit möglich! Sende eine E-Mail an info@jamba.net oder eine SMS mit "STOP ALLE" an 33333. Nutze Dein Guthaben über www.jamba.de oder sende eine SMS mit "SilberListe" (für Polyphone Töne) oder "Bronzeliste" (für Monophone Töne) an 33333 Nur EUR 4,99 / Monat! Abrechnung bequem über die Mobilfunkrechnung.

...zur Antwort

klappt das mit der sms an 33333 ? sagen viele !!

...zur Antwort

Danke Leute! Die Lampe funktioniert wieder!

Habe eine Sicherung mit 1 Ampereträge gekauft!

;) DDAANKKKE

M.f.G. ZackenZackler

...zur Antwort

Hallo Julianking, ich wollte früher auch mal ein Retro Hotel erstellen. Aber es ist mir klar geworden, dass ich keine hohe Geldstrafe von über 50.000€ bezahlen will. Es ist strafbar ein Retro Hotel zu erstellen! Sulake klagt dich an und wenn du nicht dagegen ankommst ( da kommt niemand gegen an ) musst du hohe Geldstrafen bezahlen und nur wegen einem gefälschten Habbo Hotel, das sofort gelöscht wird. Ich würde dir raten - Erstelle dir eine andere virtuelle Welt, aber nicht mit dem Habbo Hotel Aussehen, HTML ( Quellcode )- Code. Hoffentlich hat dir das hier etwas klar gemacht ;) L.G. ZackenZackler PS: Ich weiß nicht warum habbo.st ~ Sunnie Day - Das berühmteste Habbo Retro Hotel nicht gefasst worden ist. Weiß das jemand?

...zur Antwort