Warum komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite www.cam4.com?

2 Antworten

ich kann cam4 schauen aber mich nicht einloggen an was liegt das habe mich auch neu angemeldet aber klappt auch nicht

Hm.. Wahrscheinlich wurde die Seite auf deiner Festplatte verbannt. Also kannst du mit deinem PC nie wieder auf die Seite. Aber auf anderen Computer von deinem Freund oder deinen Eltern klappt es sicher ;) Also, bei mir klappt es einwandfrei

Liebe Grüße.. ZackenZackler

PS: Hilfreichste Antwort und Bewerten ?! :D

Seite kann nicht geöffnet werden, warum?

Hallo, Ich versuche seit Tagen eine bestimmte Seite im Internet zu öffnen, das klappt allerdings nicht. Alle anderen Seiten lassen sich aber öffnen. Von meinem Handy aus lässt sich die Seite auch öffen, nur vom Laptop aus nicht. Ich benutze Mozilla Firefox. Habe auch den Cache schon komplett geleert, komme trotzdem nicht auf die Seite. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

P.s. Anfangs wurde noch ein Umleitungsfehler angezeigt, jetzt nicht mehr, jetzt steht da durchgehend Verbinden...

...zur Frage

Wieso ist Yahoo E-Mail mit .com und .de gleichzeitig?

Guten Abend,

ich habe eine Yahoo E-Mail, die mit .com endet, wenn ich mich bei Yahoo anmelde.

Ich sollte eigentlich eine Bestätigungsmail per E-Mail erhalten, ich erhalte aber nichts seit Taaagen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich allgemein keine Emails erhalten kann außer von Yahoo selber.

Ich habe bei der Seite, von der ich die Bestätigungsmail bekommen sollte, meine E-Mail mit .de angegeben.

Wenn ich mich in Yahoo mit der Email mit .de anmelde, wird mir meine Email Adresse wenn ich angemeldet bin aber trotzdem mit .com angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen, was das Problem ist? Bzw. ob es daran liegt, dass ich keine Mails erhalte? Ich habe schon an Yahoo geschrieben, aber das dauert.. 😓

Danke LG

...zur Frage

Was ist mit Nox los?

ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf die seite

...zur Frage

Ebay Russland, warum habe ich keinen Zugriff?

Ich wollte für einen Freund etwas auf der russischen Ebay-Seite nachschauen, jedoch werde ich immer wieder auf die normale .com statt .ru zurückgeleitet, ist es möglich von Deutschland aus die russische Ebay Seite zu besuchen?

...zur Frage

als admin entfernen bei facebook!

hey! ich bin seit 'n paar tagen admin bei ner facebook seite, möchte es aber garnicht sein ! wie kann ich mich selber von der seite löschn oder kann das nur die besitzerin von der seite machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?