Das ist einfach.

Klicke auf deinen Profil Button. Klicke dann auf "Webside" und fühe deinen Facebook, Twitter was auch immer Link ein:) Und fertig

...zur Antwort

Die beiden sind NICHT die gleiche Person.

http://www.youtube.com/watch?v=HFB2Mu_NnOM

Das sagen sie sogar selbst. Darüberhinaus finde ich es schon absurd, überhaupt auf diesen Gedanken gekommen zu sein... Die beiden pushen sich gegenseitig, mehr aber auch nicht....... -.-

...zur Antwort

Geschichten sagen immer etwas übern den Autoren aus.

Ich schreibe auch, und ich habe so viele Ideen dass ich sie gar nicht alle aufschreiben kann. Wenn du eine fremde Idee ausbaust und aufschreibst ist das nicht DEINE Geschichte. Entweder du hast bloß eine Schreibblockade (obwohl das etwas anderes bedeutet), oder du bist einfach keine geborene Schreiberin....

...zur Antwort

Aurora finde ich klingt sehr schon. Sonst vielleicht auch: Seelenmorgen Seelenkunft Seelenheilerin (Aurora) ;) Etwas mit Seele oasst meiner meinung nach gut, denn damit jat dein job ja zu tun oder.

...zur Antwort