also ich würde sagen das es immer verschieden ist zB thai boxen damit kannst du wenn es richtig angewendet ist sehr leicht töten....

ich mache zB zurzeit kickboxen und das kann auch sehr weh tuen aber früher hatte ich acuh taekwondo gemacht aber ich würde es ncit zu den top 5 zählen.... naja zwischendurch mache ich auch hapkido und mein trainer zB der kann wirklich jeden angriff irgendwie kontern mit druckpunkten hebeln verdrehungen was weiß ich und bei manchen kann das verdammt schmerzhaft sein und er macht das nur leicht wenn er mal ernst machen würde scheiße da will ich nciht da sein!

abert meine meinung nach gibt es keine gefährlichste kampfsport es kommt auf die person an die es macht wenn die perason nicht gut in boxen ist dann braucht man vor dem keine angst zu haben ne...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.