Probier doch mal die App "Hello Talk" aus. Die ist sogar dafür gemacht, dass man sich gegenseitig mit der Sprache hilft (Bsp: Du korrigierst xy in Deutsch, xy dich in Englisch).

...zur Antwort

Schreibblockaden sind was mieses. Kenne ich selbst sehr gut, zwar aus anderen Bereichen, aber ich würde behaupten, das ist ziemlich ähnlich.

Vielleicht solltest du das Ganze etwas anders angehen. Also nicht von wegen "Jetzt schreibe ich was!", sondern, du hast immer was zum schreiben dabei (ein Handy mit Notizfunktion reicht ja aus) und schreibst dann, wenn dir was in den Kopf schießt, eben das auf.
Du könntest auch was suchen, was dich inspiriert, also Beispielsweise setzt du dich irgendwo nach draußen, anstatt an deinem Schreibtisch zu sitzen. 
Oder Musik von deinem Lieblinkskünstler/in oder so hören.

Versuch heraus zu finden, was dich zu Ideen anregt. Vielleicht hilft es ja auch, einen Film zu schauen, oder über irgendein Thema zu philosophieren und die Ergebnisse/ Gedanken dann aufschreiben. (Ich weiß ja nicht genau worüber du die Texte schreiben möchtest ^^)

Ansonsten heißt es leider einfach warten. Vielleicht löst sich die Blockade von selbst. Auf jeden Fall solltest du es nicht erzwingen. Das führt erst recht zu Unzufriedenheit.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort ein wenig auf die Sprünge helfen :)

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Yuri

...zur Antwort

Wir machen im Moment Antigone von Sophokles. Ihr könntet daraus ja vielleicht eine Szene nehmen :)
Gibt da ein paar mit 4-5 Personen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.