Ich hätte da ein paar Ausreden (die ich bereits verwendet habe...^^"): Du musst mit deiner Mutter in die Stadt fahren. Deine Schwester/dein Bruder/dein Vater/deine Mutter ist krank und du musst dich um ihn/sie kümmern. Du kannst heute nicht weg, weil ein Familienmitglied kurzfristig zu besuch kommt/du zu besuch kommen musst. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Weiß nicht, das ist mir aber auch schon aufgefallen. Ich könnte das nämlich auch nicht und habe eigendlich sogar ein recht gutes Personengedächnis (dafür ein mieses Namens- und Zahlengedächnis XD). Ich finde das auch in Krimis recht unrealistisch. Wenn man überfallen wird, wer achtet da bitte auf die Augenfarbe der überhaupt auf das aussehen seines Gegenübers?! Ich hätte da jedenfalls gerade ganz andere sorgen und Gedanken im Kopf.

...zur Antwort

Vieleicht solltest du dir ablenkung suchen? Dich mit Freunden treffen und auch mit ihnen darüber reden. Ich hatte auch schon mal Liebeskummer und wenn du ihn wirklich geliebt hast, wird er auch nie gänzlich vergehen, aber besser werden. Du solltest nicht mehr an ihn denken und ihm nachtrauern, vieleicht solltest du mit einer Freundin mal richtig feiern gehen um auf andere gedanken zu kommen? Hoffe das war dir jetzt eine hilfe....lesen hilft mir da auch, weil ich dan in eine ganz andere Welt versoinken kann, weiß aber nicht ob das dir helfen würde.

...zur Antwort