Hallo, ich habe eine andere Variante des Ashley Piercings, ich habe das Labret, also meine kugel kommt unten wieder raus und nicht innen. - Ich würde dieses Piercing nicht nochmal machen, da es ein unglaublich ekliges Gefühl ist wie die Nadel durch die Lippe geht. Aber für mich nicht shcmerzhaft oder sonstiges, nur das Gefühl war echt ekelhaft. Abgeheilt war es nach weniger als 2 Wochen und habe gar keine Probleme weder beim küssen noch beim essen. Auf meinem Foto sieht man ihn, momentan habe ich eine größere Kugel drin. Mein Labello drauf machen und dann ihn mit beiden Lippen zu verteilen ist es ungewohnt zum Anfang, allerdings gewöhnst du dich dran. Ich habe eine Schwarze Kugel normal drin, allerdings momentan Silber mit einem roten Stein, da es zu meinem Medusa passt & meinen Cheeks. Größe der Kugel 5mm aber im normalfall habe ich 3mm :)

...zur Antwort

korrekt, hat immer mal wieder ausfälle von einem längeren zeitraum, es liegt nicht an dir, sondern an denen. ^^ Es kommt das neue Jahr, da wirds überall nun kritisch mit den Verbindungen :D

...zur Antwort

Helfen kannst nur du dir selbst. Selbst wenn du sie willst und behalten möchtest als deine Freundin, solltest du dir darüber im klahren sein das nur du was an der situation ändern kannst, ob es nun mit oder ohne verlust geht. Du möchtest auch wieder freizeit für dich und deinen Freunden, das muss sie akzeptieren und da sollte dann auch kein geweine und kein gestreite ihrer seite kommen, denn das ist auch DEIN empfinden was du ausleben möchtest und du möchtest eben auch mal zeit für dich. So leid es mir tut wenn ich das jetzt sage, aber wenn sie das nicht akzeptieren kann und/oder ihr euch nicht auf ein kompromiss einigen könnt, dann liegt es allein in deiner entscheidung was du nun tust, denn wie du bereits sagst, es geht dir sehr nahe das du einfach keine freizeit mehr hast. Tut mir leid, aber wenn ihr da nichts dran ändert dann gehst du unter. Versuch mit ihr zu reden, trage ein Kompromiss vor das ihr beide etwas davon habt, wenn das nicht möglich ist, dann sorry wenn ich das so sage aber dann muss sie weichen. Denn deine wünsche sollen genau so respektiert werden wie ihre wenn das nicht geht, kommt ihr nicht auf einen nennen und ihr tut euch gegenseitig weh.

...zur Antwort

Also du denkst du riechst unten nicht besonders gut? Habe ich das nun richtig verstanden? Denn du sagtest ja es könnte seltsam schmecken oder seltsam riechen. - Eig will er dir damit nur etwas gutes tun und wenn du es nicht möchtest aufgrund DIESER oben genannten punkte solltest du ihm das auch GENAU SO sagen. Ich denke ihr seid da sehr ehrlich und offen mit, also sei auch du ehrlich zu ihm wenn du das nicht möchtest und wieso ohne ihm vor den Kopf zu stoßen. > Komisch schmecken wird da nichts. Wenn du meinen Rat hören möchtest: Probiere es trotzdem aus, sei dir vor dem Sex sicher das du frisch und sauber bist so wie immer eben. :) Dann brauchst du auch gar keine angst davor haben das er sich ekeln könnte. Wirklich nicht. :)

...zur Antwort

Für mich klingt das nach, hm .. weiß nicht. Okey das dir das peinlich ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist es denn angenehm oder ehr unangenehm?  - Ich weiß das möchtest du sicherlich nicht hören, aber evt mal zum Frauenarzt gehen ist bestimmt nicht verkehrt. Nur mal abchecken, da musst du früher oder später eh mal hin. :p Ist mit sicherheit mit 14 nicht das angenehmste Thema aber wenn du hier schon rat suchst, dann nimm meinen Rat an und frag deine mutter wegen einem Termin beim Frauenarzt. Warum musst du ihr ja nicht sagen, reicht ja wenn du sagst du fühlst dich nicht wohl. Mit 14 ist es eig schon normal zu sagen, hey ich möchte zum Frauenarzt. :)

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, das wenn du nicht mit ihm reden kannst, dann ist das für mich keine beziehung. In einer Beziehung geht es darum das man sich vertraut und auch etwas unangenehmere Sachen erwähnen kann ohne das man gleich denkt das die Beziehung nach dieser Ansprache beendet ist. Sorry aber für mich gehört reden dazu, wenn er damit nicht klar kommt das du so wie es momentan läuft unglücklich, bzw unzufrieden bist dann hat das sowieso gar keinen Sinn egal wie viel liebe im spiel ist. Denn es sollte schon klappen alles. Wenn sein Charakter so toll ist und alles andere auch, dann sollte er auch das verstehen können. Man muss nicht gleich lesbisch sein nur weil man frauen in erotischen Sachen oder indem was sie tun sieht. Es gibt nämlich auch Bi sexuelle. ^^ Diese stehn auf beides. Wenn du dir allerdings auch keine beziehung mit einer Frau vorstellen kannst oder sogar sex, dann bist du wohl dennoch Hetero. Meist kommt die erkentniss erst wenn man seinen Trieben folgt. - Mein Rat an dich: Wende dich an deinen Freund, rede mit ihm und versucht es zu bessern. Ich denke wenn auch das wieder im lot ist hast du diese Gedanken nicht mehr. Wenn sie stärker werden, dann gehe ich davon aus das du einfach auf beides stehen KÖNNTEST. :p

...zur Antwort
Langsam ist nicht mehr lustig :D Total verschossen... was tun?

Hey :D Erstmal zu mir bin m/16. Stehe seit mitlerweile 3,5 Jahren auf dieses eine Mädchen. Ist langsam echt nicht mehr lustig... Kennt ihr das wenn ihr dauernd an eine Person denken müsst, euch Situationen wie z.B. ein Treffen oder Gespräch vorstellt oder bei dem ein oder anderen Lied ein Herzrasen bekommt und an sie denkt?

Hab mich in der 6. in sie verknallt und bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf :S Liegt also nicht an besonderem Aussehen... Finde ihr Lächeln einfach mega, muss manchmal sogar selber lächeln, wenn ich nur an sie denke. Ihre Augen fesseln mich, drehe aber bei Blickkontakt meistens ab. Aber am Besten ist ihr Charakter, unglaublich freundlich und großherzig.

War damals kräftiger, habe dann aber abgenommen um für sie besser zu sein. Vor einem Jahr hab ich mit Training angefangen und gehe seit dem täglich, nur um sie zu beindrucken und an sie ran zu kommen. Doch ich glaub, dass hilft einfach nicht... Hab mich aber schon veränder, bzw. stark an Muskelmasse zugelegt.

Würde sie gern vergessen, weiß aber nicht wie, denn Chancen hab ich wahrscheinlich nicht... Wenn ich mit ihr rede, fehlen mir meistens die Worte und sie sagt von sich selber, dass sie schüchtern seie, redet aber oft mit vielen Jungen, weil sie ziemlich beliebt ist. Manchmal bekomm ich dann Aggresionen auf den Jungen, auch wenns ein Kumpel ist, aber ich schlucks einfach runter.

Falls ich sie nicht vergessen kann, wie geh ich am Besten an die Sache an? Wie rede ich mit ihr, worüber und wie spricht man denn ein 15 jähriges, unglaublich hübsches Mädchen an?

Grüße amdfx8320

...zur Frage

Nunja, wenn du schon so lange in sie verschossen bist wird es aufjdenfall Zeit dich dort mal ranzuhalten. Wenn du nicht sonderlich Wortgewannt bist warum verfasst du denn keinen Brief damit dir das einwenig leichter fällt? Nicht jedem werden die Goldenen Worte in den Mund gelegt und kann sehr offen und direkt mit jemanden reden, die schüchternheit wird meist aber flott gesprängt wenn man ersteinmal ins Gespräch kommt. - Ich würd sie immer mal grüßen und hallo sagen, wenn sie drauf reagiert merk dir das, wiederhole das an manchen Tagen und wenn du der Meinung bist du packst das, quatsch sie an und frag sie was sie so für Musik hört, du hättest eine coole Band gefunden die du ihr mal zeigen möchtest oder soetwas in der richtung. Manche Menschen sind auch plump und fragen direkt ob sie Zeit haben nach der Schule, weiß jetzt nicht ob du schüchtern bist, aber wenn du sie nicht viel ansprochen hast in diesen 3,5 Jahren dann denke ich schon, fals nicht probiere es doch aus. - Finde es sehr verblüffent und ergeizig das du so viel für sie tust obwohl sie das wohlmöglich nichteinmal mitbekommt. Finde das aber toll, auch wenn bei euch nichts herrauskommt, rate ich dir trz weiter zu trainieren und auch sport zu machen, denn scheinbar bist du da echt gut drin und finde soetwas sollte man weiter machen und nicht nur für ein Mädchen soetwas tun. :) Wie gesagt, wenn du nicht Wortgewannt bist verfasse einen Brief. Ansonsten wie ich im Text schon sagte. Ich drücke die Daumen :)

...zur Antwort

Ist nun nicht hilfreich, aber etwas schadenfreude habe ich ja. Wie meine Vormenschen schon bereits sagen, entweder besetzt, geblockt oder Handy aus. Probiers am besten noch öfter aus, fals das Handy aus ist sieht er dann wenn er es einschaltet wie oft du angerufen hast, kommt bestimmt sehr gut. :) - Hoffe die Ironie kommt an.

...zur Antwort

Solltest mal mit deiner Mutter drüber reden. Da hilft nur noch selbsterkentniss von ihrer Seite das was mit ihr nicht stimmt, eine Therapie wäre Ratbar und evt bei keiner Einsicht Psychathrie. Psychatrie bedeutet nicht das dort nur Menschen sind die Krank sind  sondern auch Menschen die hilfe brauchen! Sie ist 17 und da sollten deine Eltern schnell handeln. Noch ist sie nicht Volljährig und deine Eltern entscheiden was nun passiert.

...zur Antwort
Wird er zurück kommen wenn ich mich nicht melde?

Hallo! Mein ex hat sich vor circa drei Wochen von mir getrennt wir waren knapp über einem Jahr zusammen ! In den letzten Monaten hatten wir viel Streit aus verschiedenen Gründen. Einer der Gründe war Eifersucht er hat immer gesagt dass ich übertreibe ! Wir telefonieren immer noch jede Nacht und er sagt mir dass er mich liebt aber auch dass er keine Lust auf eine Beziehung hat und das aus uns nichts mehr wird ! Ich laufe ihm hinterher und das macht mich fertig! Ich will das nicht aber ich hab angst das wenn ich mich nicht melde er mich nicht vermisst und wir keinen Kontakt mehr haben! Er wollte den Kontakt abbrechen aber es funktioniert wegen mir nicht und er sagt das die Gefühle weniger werden weil ich ihn nerve und bedränge! Ich wollte mich ein paar Tage nicht melden um zu schauen ob er sich von sich aus meldet aber ich habs trotz Ablenkung nicht geschafft! Ich verstehe nicht wieso er mir keine keine Chance gibt wenn er mich liebt. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter ! Er ist zwar noch für mich da aber nicht wie früher! Ich möchte einfach nur das er mich vermisst und sich auch mal meldet er sagt sogar er kann sich nicht mit mir treffen weil die Erinnerung ihn fertig macht und alles wieder hoch kommt! Er hat gesagt das er mich nicht vergessen kann wenn wir uns ständig sehen! Ich weiß das es ihm sehr schlecht geht und das hat er auch zugegeben aber er hat gesagt das es ihm auch wieder besser gehen wird! Ich hab einfach nur angst das er mich nicht vermisst und sich nicht meldet😔 Ihm regt es auf wenn ich mich mit anderen Jungs treffe! Er geht sogar feiern um mich zu vergessen und macht sich Sorgen um mich aber wieso will er mich dann nicht mehr? Wrm lässt er mich jz einfach hängen? Habt ihr eine Idee was mit ihm sein könnte? Glaubt ihr er wird mich vermissen und sich melden?

...zur Frage

Ich denke er ist der klügere von euch beiden. Nichts gegen dich, das ist auch nicht böse gemeint, ich meine damit nur, das er weiter denk. Er sieht das die Streitigkeiten nichts brachten und es einfach nicht besser wurde. Er hat die Notbremse gezogen und das ist auch gut so. Versetz dich mal in seiner Lage. Möchtest du 24/7 angeschrieben oder angerufen werden obwohl auch du mal zeit für dich brauchst? Um mal über alles in Ruhe  und über alles ausführlich und detaliert  nachzudenken? Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden. Wenn er was möchte dann tut er das, denn du siehst ja auch das es ihm schlecht geht und auch schlecht geht wenn ihr kontakt habt, denn das hilft nicht. Ihr kommt beide nicht aus dieser Trauerphase raus und auch DU solltest ihm Zeit geben, nicht nur ihm auch dir selbst. Wenn du das nicht schaffst, dann siehst du doch selbst was du anrichtest wenn du einmal nicht auf dein Kopf hörst. Du weißt das es besser ist wenn du ihm tage zeit lässt, .. meld du dich doch dann einfach nach 4-5 Tage und fragst wie es ihm geht, wenn von ihm nichts kommt. Mir kommt es sehr penetrant vor wie du vor gehst, da er selbst ja schon sagt das du nervst mit dem was du tust. Er brauch einfach mal seine Ruhe, Ruhe von dir, ruhe vor sich selbst und Ruhe vor allem. Auch DU! :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.