Natürlich darfst du das. Wir machen das auch immer so. Wenn die kleinen am Fester sitzen wollen, oder der eine Nicht am gang sitzen will. So lange Ihr ein Ticket für diesen platz habt ist das in Ordnung

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach brauchst du dir nicht all zu große Hoffnungen machen. Er mag dich warscheinlich und empfindet dir gegenüber auch ein wenig Respekt, aber da er sich nicht mehr meldet, würde ich sagen, dass er nicht mehr von dir will. Und ich denke auch, dass er jetzt befürchtet, das die Nacht etwas an eurer Beziehung verändert hat und er hat vermutlich "Angst", das euer Verhältnis nicht so sein wird wie davor. Also würde ich an deiner Stelle im klar machen, das es vollkommen in Ordnung ist, das alles so bleibt wie früher, also bevor ihr mit einander Geschlafen habt und ihr immer noch Freunde seid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.