Mädchen aus meiner Klasse mobbt mich & andere Personen... was soll ich machen?!

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das, nunja, total verwöhnt ist wie es aussieht. Sie ist eine totale Zicke und nur nett zu einem, wenn sie was brauch. Zu Leuten, die ihrer Meinung nach unbeliebt sind oder nicht gut aussehen oder nie ihre Meinung sagen, ist sie einfach nur respektlos. Ein Beispiel : Sie kann ein Mädchen aus meiner Klasse überhaut nicht ausstehen, obwohl sie ihr nichts, absolut gar nichts gemacht hat! Sogar wenn dieses Mädchen sie mal was ganz normal fragt, dann motzt sie sie schon an. Genauso ist es bei mir auch manchmal. Meistens ist sie auch zu mir so. Sie ist nur nett zu einem, wenn sie gerade alleine ist und keine anderen Freunde bei ihr sind. Ich nehme mir immer wieder vor, ihr mal die Meinung zu sagen, aber immer wenn sie mich anmotzt dann krieg ich einfach nichts raus! Das regt mich immer so auf, das ich sie nie richtig runtermachen kann, weil sie das meistens bei anderen Personen macht! Es ist so, weil mir das irgendwie peinlich ist. Ich denke dann immer das wenn ich sie runtermache ein Streit ausbricht und meine anderen Freunde ihr glauben würden. Ich könnte heulen deswegen! Könnt ihr mir gute Argumente oder sowas sagen, die ich ihr dann sagen könnte, das ist schon mobbing wie sie andere inclusive mich behandelt. Sie ist absolut Respektlos, auch gegenüber ihren Eltern. Ich habe auch mal gehört, das ihre Eltern ohne sie im Ikea waren, und, als sie das erfahren hat, hat sie ihre Mutter am Telefon zusammen geschrien und ihr gesagt sie soll zurück fahren und ihr was mitbringen, egal was, sei es auch ein Döner. Ich weis einfach nicht was gegen diese Person unternehmen kann!

...zur Frage

Tu dich mit anderen zusammen und sagt ihr eure meinung oder geht zusammen zum lehrer und redet mit ihm/ihr über das was euch stört wahrscheinlich spricht der lehrer mit ihr oder mit der ganzen klasse kommt drauf an wie schlimm es ist:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.